Designer und Scripter gesucht

• Woran wir nebenbei arbeiten ist VenoX Online, ein Extra gamemode wo GTA V in MTA konvertiert wird ( ohne car mods keine Angst :D ).

Manche Leute erhoffen sich bei solch einer Aussage etwas und werden dann enttäuscht.
    Solltest mal vielleicht wirklich erläutern was euer Projekt wird, denn GTA V in MTA konvertieren ist absoluter Non-sense und gar nicht möglich.
    Kann sich ja jeder denken dass dies sinnfrei ist, sei es durch die Engine, der Größe oder anderem etc.

Evtl. könntest du mal deine Entwickler fragen was die machen und dies korrekt wiedergeben.
    Scheint mir so als verwendet ihr einfach ein anderes Framework

• Genau das meinte ich, klingt schon vielversprechender! :thumbup:

• Was sind denn die Entwickler Stufen bei euch, wenn ich Stufe 1 bekomme?

Ich habe Interesse, habe euer Script noch nie gesehen.
    Näheres kann man in meinem Profil lesen.

Ich habe weniger Zeit/Lust MTA zu zocken, dafür habe ich mehr oder weniger Zeit zu Scripten. Momentan habe ich Ferien, das heißt ich nutze sie auch sinnvoll, und nicht ständig am Computer.

Wenn, werde ich nur nach Anweisung arbeiten -> nicht so ne Sätze wie: das was dir einfällt etc.

Ich Scripte zum Spaß. Wenn ich sage, es geht nicht, dann müsst ihr damit leben.

Sollte noch ein anderer Scripter im Team sein ist das in Ordnung. Bei einem 3. bin ich raus.

Weiteres per PN

• Wir besprechen alles immer zusammen , aber wir wollen euch nichts Spoilern aus dem Grund werden wir euch erst später die Info's geben.

Natürlich kann man GTA V nicht konvertieren in MTA aber wir werden es so zu sagen nach bauen , in dem wir NPC Traffic etc hinzufügen , dann wird es Mini event's geben wie in GTA 5 , RP System , Rob / Aktion System und vieles mehr.

Immer wieder das gleiche. Was ist an GTA V so besonders das alle es unbedingt in MTA rein machen müssen ?
    Wenn ich GTA V spielen will dann spiel ich GTA V und nicht GTA V in MTA.

Entschuldige für die Harte Kritik aber ist einfach so.

Mit Freundlichen grüßen

Strider

• das war eher ein Vergleich um in etwa zu wissen, was einen erwartet.
    GTA V ist nun mal viel realistischer in sachen NPC's etc

Warum spielt man auf MTA need for speed wenn man need for speed so spielen kann
    Warum spielt man Reallife wenn man Altis Life spielen kann (ist realistischer, schöner und bietet mehr Möglichkeiten)

1. Weil nicht jeder die Spiele hat
    2. Weil Freunde dieses Spiel nicht haben
    3. Weil Scripter die Herausforderung suchen
    4. Weil Nicht jeder PC Spiele wie Arma laufen lässt

• Um das alles bisschen abzukürzen:

- Snake baut ziemlich viel scheiße, ja, aber er sieht seine Fehler dementsprechend ein, in gegensatz zu anderen Leuten, wenn es auch ein wenig spät ist.

Wenn ich GTA V spielen will dann spiel ich GTA V und nicht GTA V in MTA.

Nicht jeder Spieler hat ein PC der GTA 5 vernünftig laufen lassen kann, deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt, so viel wie möglich von GTA 5 (Online!) in MTA zubringen um auch Spielern mit keiner ausreichenden Hardware, das GTA 5 Gefühl zugeben.

//EDIT by MasterM: Thread wurde auf Grund der Sperrung des TE ins Archiv geschoben und wird von einem anderen Mitglied seines Teams neu erstellt.

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Einmal editiert, zuletzt von MasterM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!