Dungeon Siege - Problem bei der Aufnahme

  • Hallo liebe Leser,

    Ich wollte ein bisschen Dungeon Siege 1 spielen und es direkt auch aufnehmen. Leider gibt es Probleme, da das Spiel schon ziemlich alt ist, die ich nicht
    behoben bekomme. Ich benutze das Aufnahmeprogramm OBS. Ich habe die Auflösung des Spiels manuell geändert, was aber keinen
    Einfluss hat (habe es mit der Standardoption ebenfalls versucht).

    Folgendes Problem:

    Option 1 - Wähle ich bei OBS die Option Spielaufnahme aus und Füge dort Dungeon Siege hinzu, bekomme ich leider kein Bild.
    Option 2 - Starte ich das Spiel im Fenstermodus und wähle bei OBS Fensteraufnahme aus, bekomme ich zwar ein Bild, aber die
    FPS droppen bei dem Start der Aufnahme so krass in den Keller, dass es für mich leider unspielbar wird.
    Option 3 - Wähle ich bei OBS die Option Bildschirmaufnahme aus, bekomme ich leider ebenfalls kein Bild.

    Falls es jemanden unter euch gibt, der das gleiche Problem besitzt, aber eine Lösung hat oder aber an sich einen Lösungsvorschlag für
    ältere Spiele, die man aufnehmen möchte hat, immer her damit.
    Am Ende ist es mir gleich, ob ich das Spiel im Fenstermodus und hohe, stabile FPS oder Vollbild mit einem Bild in der Aufnahme habe.

    Danke im Vorraus für Hilfe.

    MfG Hadrev

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!