Vio Reallife oder eXo Reallife?

• Man kann jetzt eigentlich nicht sagen ob Vio oder eXo.
    Bei mir fehlt an eXo ein gewisses feeling und auf
    Vio Reallife die Updates. Wen du mal im CP von
    Vio Reallife nachguckst, dann kannst du sehen, dass es noch
    Initiativen in der Umsetzungsphase gib, die seit
    2014 drin stehen. Laut manchen Quellen soll das nächste Update
    erst wieder an Halloween (ca 3 Monate) rauskommen. Die User
    beschweren sich usw. aber anscheinend juckt das Forces nicht, da
    er sich mehr auf Vio V konzentriert.

• Keins der beiden, da ich kein Fan mehr von deutschen Reallife Servern bin.
    Ich würde aber eXo bevorzugen da es immerhin noch etwas mit Reallife zu tun hat und Vio leider kein Stück.
    Hier bewundere ich jedoch die Userzahlen, was bereits erwähnt wurde.

• Mir gefällt eXo besser, weil es dort einfach sehr kompetent Scripter gibt und es immer wieder was neues zu entdecken gibt nach einem update.
    Was das ganze natürlich sehr spannend macht.
    Auch das was schon da ist wird nicht vernachlässigt und immer wieder verbessert.
    Die Community da ist ehr so "meh" aber man muss sich ja nicht immer mit ihnen abgeben und kann auch gut alleine sein ding dort durchziehen.

Vio hingegen ist anscheinend nicht so aktiv mit Updates bzw. Neuerungen, was es nach einer weile sehr langweilig macht, und der spiel Spaß nach einer weile verloren geht.

• Ich habe auf Vio sowie eXo gespielt, beiden Orten habe ich eigentlich das PD besucht.
    Im Vio habe ich recht schnell die Lust an das PD sowie den Server selbst verloren, die Community hat mir einfach nicht gepasst.
    Hingegen habe ich auf eXo ungefähr 2300 Stunden und war bisher nur in der Staatsfraktionen und davon mehr als 2/3 in Police Department, glaub mir eXo macht voll Spass.
    Ich würde definitiv eXo empfehlen.

Grüsse gehen raus. :P

Freundliche Grüsse
    Kousch

Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!