fetchremote music player Problem.

• Ich habe da ein Problem mit meinem Script.
    Hallo erstmal haha.

Also wenn ich ein lied suche, dann findet er nie etwas. Ich verstehe selber nicht warum. ist in dem Script ein fehler???

Script:

PS. Ich bekomme keine errors ;)

• Könntest du mir das Script etwas erklären kann damit noch nichts anfangen.

Wenn du so nichts damit anfangen kannst, wirst du mir wohhl nicht helfen können :/ aber nichts gegen dich. man muss das script richtig verstehen. ich bin nicht so ein guter erklärer :(

• Zitat von Black

Wenn du so nichts damit anfangen kannst, wirst du mir wohhl nicht helfen können aber nichts gegen dich. man muss das script richtig verstehen. ich bin nicht so ein guter erklärer

Vom Script her blicke ich schon durch nur verstehe halt nicht was du mit dem Script machen willst.

• Zitat

ist in dem Script ein fehler???

Das ist deine Aufgabe es herauszufinden. Und nicht anderen die Arbeit überlassen. DU willst was von UNS.. Also mach auch was dafür.

PS: Wo ist denn dein offizieller NFS:W server :D:rolleyes:

• Das ist deine Aufgabe es herauszufinden. Und nicht anderen die Arbeit überlassen. DU willst was von UNS.. Also mach auch was dafür.
    PS: Wo ist denn dein offizieller NFS:W server :D:rolleyes:

Spar dir deine Provukation den du wirst dich noch wundern!

Und warum icj frage nach hilfe das script funktioniert nicht was soll icj dafür nocj tun?? Soll ich zahlen für hilfe odee was?!

• Dann schau doch wie weit das Script überhaupt funktioniert, baue outputChatBoxen ein oder lass einen Debugstring ausgeben.

Er hat dir schon gesagt was du eigenständig machen kannst, statt hier auf Beiträge zu warten.

Zitat

Und warum icj frage nach hilfe das script funktioniert nicht was soll icj dafür nocj tun??

Geilste. Aussage. Ever.
    Nur weil du nach Hilfe fragst heißt das nicht das du alles direkt stehen und liegen lassen sollst.
    Mal selber Probieren. Wie fs626 schon gesagt hat, einfach mal gucken wie weit das Skript überhaupt kommt. Dann wäre es nämlich viel einfacher dir zu Helfen. Aber so hab ich keine Lust dir zu Helfen, nur weil du zu Faul bist muss ich jetzt rausfrickeln was in deinem Skript nicht geht? Nein danke. Wie ich oben bereits gesagt hab. DU willst was von UNS. Nämlich hilfe. Also mach was dafür und lass nicht andere die ganze Arbeit machen.

PS: War keine "provokation". Nur hast du damals geschrieben "in den nächsten Tagen". Was jetzt schon fast einen Monat her ist.
    PS: Spar dir deine Vermutungen.

Einmal editiert, zuletzt von Sub_tixx ()

• Er hat dir schon gesagt was du eigenständig machen kannst, statt hier auf Beiträge zu warten.

Geilste. Aussage. Ever.Nur weil du nach Hilfe fragst heißt das nicht das du alles direkt stehen und liegen lassen sollst.
    Mal selber Probieren. Wie fs626 schon gesagt hat, einfach mal gucken wie weit das Skript überhaupt kommt. Dann wäre es nämlich viel einfacher dir zu Helfen. Aber so hab ich keine Lust dir zu Helfen, nur weil du zu Faul bist muss ich jetzt rausfrickeln was in deinem Skript nicht geht? Nein danke. Wie ich oben bereits gesagt hab. DU willst was von UNS. Nämlich hilfe. Also mach was dafür und lass nicht andere die ganze Arbeit machen.

PS: War keine "provokation". Nur hast du damals geschrieben "in den nächsten Tagen". Was jetzt schon fast einen Monat her ist.
    PS: Spar dir deine Vermutungen.

Spar du dir dein PS....
    Das Script ladet vollständig bis zum ende ohne errors. Das einzige was nicht geht, ist das er die Musik nicht auf der webseite ladet bzw. mir im fenster noresults kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!