[Gewinnspiel-Beendet] Mehrere Steam Games zu Gewinnen!

  • Hallo Community

    Ich hab lustiger weiße ein Spiel zu oft gekauft. Und jetzt Verlose ich das Zweite.
    Dieses Spiel kann man bei Steam Aktivieren. Und war ist es das Call of Duty Black Ops II.

    Also wir machen das Gewinnspiel bis Morgen 18:00 Uhr. Bis dahin müsst ihr einfach Kommentieren warum grade ihr das Spiel haben wollt.
    Doppel Kommentare werden nicht mit gerechnet. Da die Verlosung durch die Teilnehmer Namen ausgewertet wirt.

    Also habt Spaß und Versucht zu Gewinnen!

    Mfg

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erweiterrung!


    So hab mal meine Händler Überprüft und gesehen das noch 3 Key Aktive sind die ich nicht genutzt und auch nicht Nutzen werde.
    Bei diesen Keys wirt auch wie beim ersten Key die Regel sein. Nur das die Verlosung andere Datums haben.

    Damit man sehen kann welche Keys, Wann verlost werden. Schreibe ich von allen die Datums ihr rein.

    Nr.1 - Call of Duty Black Ops II wirt am 16.07.17 um 18 Uhr Verlost!

    Nr.2 - Deus Ex: Human Revolution wirt am 17.07.17 um 18 Uhr Verlost!

    Nr.3 - DiRT 3 - Complete Edition wirt am 18.07.17 um 18 Uhr Verlost!

    Nr.4 - Stronghold Crusader 2 wirt am 19.07.17 um 18 Uhr Verlost!

    Nr.5 - Syberia 2 wirt am 20.07.17 um 18 Uhr Verlost!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (16. Juli 2017 um 13:44)

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!