Du suchst einen Scripter?

    • Offizieller Beitrag

    Peace,

    ich habe mich in den letzten Monaten und Wochen mit meinem eigenen Projekt beschäftigt und festgestellt, dass ich mal ein wenig Abwechslung vertragen kann.
    Erstmal zu mir: Ich bin n0pe aka. Dominik und 22 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus und Scripte/Programmiere leidenschaftlich gern. Für anderen Stuff außer zur Schule gehen
    bleibt dann die Zeit doch ein wenig auf der Strecke. Ich Scripte seit Anfang dieses Jahres und bin schon recht vertraut mit der Materie, allerdings gibt es auch bei mir noch Lücken, die zu füllen sind.
    Wie schon erwähnt suche ich ein Projekt als Abwechslung zu meinem Projekt. Bevorzugt ist die Richtung Reallife/Roleplay, aber auch andere Gamemode Richtungen sind gerne Willkommen.
    Meine Dienstleistung ist großteils KOSTENLOS.

    Voraussetzungen die ich stelle:

    1. Der Projektinhaber muss MINDESTENS 16 Jahre alt sein.
    2. Ob Vio/Ultimate oder Selfmade ist eigentlich egal.
    3. Ich erwarte Dankbarkeit für meine Arbeit, wenn ich schon kein Geld verlange. (Sollte wohl selbstverständlich sein, zudem ein Danke nichts kostet)
    4. Die Zeitliche dauer für die Scripts behalte ich mir vor.
    5. Einen netten und freundlichen Umgang mit mir.
    6. Ich werde keinerlei Serverwerbung o.Ä für den Server machen!

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, bitte ich euch mir eine Private Nachricht oder einen Post unter diesen Beitrag zu hinterlassen mit den Randinfos die gefragt sind.

    Stay Fresh!

    Infos:

    (Unnötige Kommentare etc. werden gemeldet und entfernt!)
    (Solange dieser Thread als nicht erledigt markiert wurde, biete ich meine Script Dienstleistung weiterhin an!)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!