Selfmade erstellen

  • Hallo zusammen.

    Ich würde gerne ein neues Projekt anfangen.
    Gedacht wäre an ein Selfmade Script für MTA, Gametype Reallife.

    Weitere Sachen wären erst zu besprechen, wie Funktionen , Fraktionen usw. denn ich finde das die besseren Ideen rauskommen wenn sich mehrere darüber Gedanken machen.
    Kurz zu mir:Scripte seit ca. 2 Jahren, will jetzt nicht sagen das ich der allerbeste bin, aber schon das ich davon was verstehe.Sollte ich aber mal was nicht wissen,kann ja auch mal passieren,lasse ich mir gerne noch was von anderen beibringen.

    Wenn wer lust hat Kraft und Zeit in was neues zu stecken dann kann sich derjenige gerne melden, auch gerne um irgendwelche Fragen zu stellen.
    Ich würde noch ein paar Leute suchen die gerne zusammen was erstellen wollen.Und es ist keine TEAM-Arbeit (Toll ein anderer macht die Arbeit)
    Jeder sollte sich gleichermaßen mit ins Projekt einbinden.

    Server für MTA sowie DatenbankServer(MySQL) ist vorhanden.

    Ich danke schon mal im Voraus.

    LG
    lepsbundl

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!