Vimes Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht gut aus, wäre jedoch sinvoll Impressum auszufüllen ;)
      Schaue mal vorbei.
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • 30Cent schrieb:

Was macht euch besonders?

Ich meine Geldtruck und den Rest gibt es alles schon habt ihr irgendwas was euch wirklich einzigartig macht?
      Was uns einzigartig macht ist, dass wir innovativ sind.
      Wir sind nicht wie all die anderen 0 8 15 ultimate Server die alles von anderen Servern kopiert und alles vollmodded etc.
      Wir bekommen immer neue Ideen, die wir dann auch versuchen so gut wie möglich umzusetzen.
      Ein paar der Aktionen, die man schon kennt, haben wir auch verändert, wie z. B. der Bankraub, die Geiselnahme, der Spezialwaffentruck.
      Was wir mit den anderen Aktionen machen und wie wir diese abwechslungsreicher gestalten, da sind wir derzeit noch am überlegen.
      Daher haben wir uns entschieden, dass wir auch auf die Wünsche der Spieler eingehen, d. h. im Forum kann jeder seinen Wunsch / seinen Vorschlag äußern.
      Vielleicht kann man davon auch was umsetzen. :)

maggi schrieb:

Schöne Vorstellung, aber viel besonderes kann ich nicht finden.
      Wann macht ihr denn auf bzw wann kommt ihr aus der Beta raus?
      Und warum habt ihr 4 Projektleiter?! Einer reicht doch vollkommen
      Wann der Server aus der Beta rauskommt werden wir noch bekanntgeben.
      Die Besonderheiten liegen darin, dass wir neue Features, die uns von anderen Servern abheben, besitzen.
      Wie in der Vorstellung zu sehen, haben wir ein paar neue Aktionen für Gangs.
      Es werden weitere folgen und das ebenso für die Staatsfraktionen.
      Eine weitere Besonderheit sind die Gelegenheiten, die haben wir bisher auch noch auf keinem Reallife Server gesehen.
      Der Knast ist auch mal was anderes - ich werde hier aber jetzt nicht die ganze Vorstellung zusammenfassen.
      Und das mit den Projektleitern ist ja eigentlich auch unsere Sache.
      Wir wollen im Falle von Problemen für die Spieler da sein, da passt ein Projektleiter nicht, der alleine Zugriff auf alles hat.
      Da sind 4 Projektleiter, die alle 4 Zugriff auf den Server haben eigentlich besser, somit hat man immer jemanden, den man erreichen kann.
      ıcн мᴀcн' ᴀʟʟᴇs ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ,
      ıcн stᴇʀв' υɴᴅ ʟᴇв' ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ.
    • maggi schrieb:

Wieso sieht man dich und Philipp unter jeder Server Vorstellung immer schreiben nichts besonderes ich glaube ihr macht das mittlerweile nur das ihr besser da steht
    • 30Cent schrieb:

maggi schrieb:

Wieso sieht man dich und Philipp unter jeder Server Vorstellung immer schreiben nichts besonderes ich glaube ihr macht das mittlerweile nur das ihr besser da steht
      Ich finde nur weil man Projektleiter ist von einem eigenen Reallife/Roleplay Server, bedeutet das nicht dass man sich zurückhalten müsste.
      Ich finde es sogar gut wenn man das macht, da man ja quasi Experte in dem Gebiet ist ;)

Zu der Vorstellung:
      Ich finde es gut dass ihr das als Bild gemacht habt, kommt etwas stilvoller rüber. Dass es n Vio-Script ist schreckt mich etwas ab, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Was ich euch noch vorschlagen würde (nur als kleiner Verbesserungsvorschlag), wäre dass ihr Bilder hinzufügt von den Sachen die euch Einzigartig machen, sowas kommt einfach besser :)

Beitrag von tomtxmsen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • tomtxmsen schrieb:

Wenn man sich mal streitet kann man einfach das Script nehmen und dann hat man den Salat.
      Die stellv. Projektleitung hat keinen Zugriff auf die Scripts, nur auf die Datenbank. Da wir intern wissen, wie man sich zu verhalten hat und alle schon eine gewisse Reife erreicht haben, sollte das eigentlich nicht passieren. :D Also falls Vimes mal down geht, dann höchstwahrscheinlich nicht deswegen. :D
      ıcн мᴀcн' ᴀʟʟᴇs ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ,
      ıcн stᴇʀв' υɴᴅ ʟᴇв' ғüʀ ᴅıᴇ ғᴀмıʟıᴇ.
    • KeksKing schrieb:

Ich habe nämlich schon einige "Projekte" erlebt, indem sich die "Projektleiter" gegenseitig zerfleischt haben.
      Was für Raubtiere!

maggi schrieb:

edeN. schrieb:

Was uns einzigartig macht ist, dass wir innovativ sind.
      An dem Punkt musste ich zugegeben etwas schmunzeln. :D
      Konnte bis jetzt nichts innovatives oder spezielles rauslesen, dennoch coole Vorstellung und gut strukturierter Text auch wenn ich das GTA V Bild oben drüber sehe(Ja, schon klar, Ihr wollt auf die Stadt LS anspielen).
      Die Zeit wird's zeigen wie erfolgreich Ihr damit werdet, viel Erfolg.
      Ödland
    • Nette Vorstellung. Grafisch zumindest. Finde, dass sich hier viele davon blenden lassen.
      Finde im Text nichts, was mir andere Server nicht auch versprechen. Ich denke genau das ist der Punkt.
      Ich erkenne trotz extra Punkt in der Vorstellung nicht, was euch jetzt besonders macht. Ideen
      sind schön und gut. Die genannten Verbesserung verspricht einem jeder Server, der ausm dem Boden gestampft wird.

Damit will ich eure Vorstellung nicht schlecht reden. Ganz im Gegenteil. Ich will euch
      dazu ermutigen den Punkt etwas mehr auszuarbeiten und eventuell auch mal paar Fakten bringen.
      Das hier ist mir inhaltlich definitiv noch zu viel Wasserpistolengelaber.
    • Xseam schrieb:

Nette Vorstellung. Grafisch zumindest. Finde, dass sich hier viele davon blenden lassen.
      Finde im Text nichts, was mir andere Server nicht auch versprechen. Ich denke genau das ist der Punkt.
      Ich erkenne trotz extra Punkt in der Vorstellung nicht, was euch jetzt besonders macht. Ideen
      sind schön und gut. Die genannten Verbesserung verspricht einem jeder Server, der ausm dem Boden gestampft wird.

Damit will ich eure Vorstellung nicht schlecht reden. Ganz im Gegenteil. Ich will euch
      dazu ermutigen den Punkt etwas mehr auszuarbeiten und eventuell auch mal paar Fakten bringen.
      Das hier ist mir inhaltlich definitiv noch zu viel Wasserpistolengelaber.
      Danke dir für dein Feedback.
      Ich finde es gar nicht so schlecht, dass der erste Eindruck womöglich nur aufgrund der Grafik recht gut ausfällt, da wir erstmal gezielt auf uns aufmerksam machen wollten.
      Das "Wasserpistolengelaber" wird in der nächsten Zeit dann auch noch mit Fakten unterlegt.
      Die neuen Funktionen wurden in der Vorstellung außerdem nicht explizit beschrieben, weil wir uns dies alles für die noch folgenden Dinge vorbehalten.
      Es steckt also ein Sinn hinter der ganzen Sache.

KeksKing schrieb:

Eigentlich wäre es doch effizienter, wenn nur eine Person die Zügel in den Händen hält.
      Ich habe nämlich schon einige "Projekte" erlebt, indem sich die "Projektleiter" gegenseitig zerfleischt haben.
      Da würde ich dir normalerweise recht geben, aber die Tatsache, dass Dexter und espeoN das Ganze schön öfter problemlos zusammen geleitet haben, lässt bei mir keine Zweifel aufbringen.
      Deine "Befürchtung" kann ich jedoch selbstverständlich auch verstehen.

Flatliner_ schrieb:

An dem Punkt musste ich zugegeben etwas schmunzeln.
      Konnte bis jetzt nichts innovatives oder spezielles rauslesen, dennoch coole Vorstellung und gut strukturierter Text auch wenn ich das GTA V Bild oben drüber sehe(Ja, schon klar, Ihr wollt auf die Stadt LS anspielen).
      Die Zeit wird's zeigen wie erfolgreich Ihr damit werdet, viel Erfolg.
      Auch dir danke für das Feedback. Wie oben schon erwähnt, wird im Laufe der Zeit alles weitere aufgelöst.
      Die Funktionen werden auf jeden Fall vor der letztendlichen Eröffnung nochmal genau erklärt und eventuell ja auch gezeigt.

Beitrag von tomtxmsen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • @30Cent

Hallo, wir posten zu anderen Serverwerbungen etwas, weil wir uns für unsere Mitbewerber interessieren. Wir sind gespannt, was andere aus einem Basisscript machen. Nur leider wird in der serverwerbung oft nur das vorgestellt, was das scipt generell enthält. Wir möchten aber wissen, was selbst hinzugefügt wurde, Um die Qualität für uns persönlich einordnen zu können. Das hat weniger mit unserem Projekt zu tun als daran, dass wir verschiedene Herangehensweisen an MTA kennenlernen.

LG Philipp