MTA und mein PC sehr starke laggs.

  • Guten Morgen liebe MTA Community

    seit einigen Tagen bereitet mir mein PC bzw. MTA sehr starke Probleme. Ich beschreibe mal mein Problem:
    Ich und mein Kumpel betreiben einen Reallife Server. Wie der heißt ist ja jetzt hier egal. Jedenfalls, wenn ich mich einlogge oder registriere laggt das Spiel (läuft mit 1 FPS) bis ich gespawnt bin und laggt nach dem Spawn weitere 30 Sekunden. Auch beim reinlaufen bzw betreten eines Gebäudes durch den Marker, braucht der neue PC oft 9 min. (1 FPS auch blackscreen plus unten diese Ladeanzeige). Wenn man normal spielt und jetzt normal "draußen" ist ingame, läuft das spiel (jetzt das 2. Problem) nur mit maximal 25 FPS.

    Ich habe 2 PCs einen älteren einen neueren.

    Der neue hat folgende Spezifikationen:
    Nvidia GTX 760 OC 4GB
    Intel Core Duo 2x3,4 GHZ
    6 GB Ram (DDR4)

    Der alte PC hat:
    Intel Xeon 1x3,0GHZ
    Ati Radeon X1800 512MB
    2 GB Ram (DDR2)


    Erstaunlicher weiße läuft MTA auf dem alten PC mit 90 FPS und auf dem neuen mit 25. Was ich mir selber auch nicht erklären kann. ?( Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt an der Hardware liegt beim neuen PC (weil die zu neu ist).
    Was noch zu sagen ist, das ich beim neuen PC, eine 1TB Festplatte habe wo schon ca. 700GB davon belegt sind. Jedoch bezweifle ich das so ein "altes" Spiel durch eine fast volle Festplatte so laggen tut. Auf dem alten PC ist noch nichts drauf außer Windows 7, Avira und Treiber für die jeweilige Hardware.

    Weiß jemand warum ich solche laggs habe? und warum ein älterer PC besser klarkommt als der neuere?

    MfG DerCengole

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von DerCengole (3. Juli 2017 um 11:18)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!