Need For Speed World Comeback 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need For Speed World Comeback 2017/18

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33414281/Need-for-Speed-World-Online-1-icon.png]

Guten abend geehrte Comunity.

Viele kennen es.
    Viele haben es Gezockt.
    Viele waren bei der schließung empört.
    Genau so wie ich!
    Aber das ist jetzt vorbei!
    Es ist mir nach sehr langer Arbeit gelungen den NFSW Clienten mit meinem Server zu Verbinden und somit eine Spieltüchtige welt zu erschaffen so wie
    Datenbanken und restliche daten zu rekonstruieren!

Ende diesen Jahres geht Need For Speed World einen neuen weg.
    Das Projekt läuft über meiner Hand!
    Alles was ihr Damals hattet, habt ihr heute auch!
    Alles woran ihr Spaß hattet, habt ihr heute auch!

Grundsystem

Die Daten werden Vom Clienten auf meinem Server abgerufen.
    Über Java ist es mir gelungen die Server daten zu Erstellen.
    dazu kommt noch XML und Pytohn und Config dateien.

Mit einem Spezielen Clienten denn ihr auf dem Zukünftigen Forum finden könnt, könnt ihr wie gewohnt von damals, Accounts erstellen, einloggen und Zocken.

Alpha
    Bisher haben wir das Testen auf einem PGS Server angefangen (Wir= Black & Berstay)
    Die Tests laufen Hervoragend und unerwartet gut.

Trailer

Screenshots(Heute Erstellt)

Das Projekt ist auf einem Guten weg nach oben. Hoffen wir das EA uns nicht das Projekt Knippst (Was unwahrscheinlich ist)
    Das wars von meinser seite.
    Mich interesiert, wer das Spiel den so kennt.

Schreibt es runter was ihr von diesem Projekt haltet und gerne auch ob ihr es Gezockt habt.

MFG Black

[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black ()

• -Daryl schrieb:

Kann mich noch gut dran erinnern :)
    Ich weiß noch wie lange ich durchgesuchtet habe um ein Nissan Skyline zu haben :D
    Aber so krass PaytoWin wird es nichtmehr sein oder?
    Kommt drauf an.
    Das Spiel weist seit dem shutdown aus keine änderungen. Wir haben das Spiel geöassen wie es ist und nur Server systeme erstellt.

Dh. Alles Fahrzeuge und spiele erlebnis ist erhalten.
    P.S Der Skyline ist nocj drinnen ich fahfe den nämlich;)

MFG Black
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • Okey, Jetzt Interesiert mich schon wie du es geschaft hast die Daten von Millionen Nutzer zu bekommen?
    Und wie hast du es geschaft ein Multiplayer zu machen? Werden die Server Stabil laufen oder ehr Naja?
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Okey, Jetzt Interesiert mich schon wie du es geschaft hast die Daten von Millionen Nutzer zu bekommen?
    Und wie hast du es geschaft ein Multiplayer zu machen? Werden die Server Stabil laufen oder ehr Naja?
    Ganz klar habe ich keine daten von ürgend welchen nutzern. Die datenbanken sind leer bis auf mein account und den von mein kollegen ust nichts drauf.

der Multiplayer läuft über python und java
    Der client den man sich downloaded verbindet soch ähnlich wie mta mit dem seever.

Bisher gabe es weder aisfälle noch sonstige probleme. Ich bin grade dabei aööes gescheit zu teste. das einzige was nicjt funktioniert ist der zeitablauf. es ist immer nacht und das wiöö man ja nicjt
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • -Daryl schrieb:

Kann man das ggf. Mal testen? :D
    Ja laufe dieses jahres bestimmt. aber vorerst bleibt alles closed da man zum testen den clienten benötigt und mehr als die hälft der daten nich nicht verschlüsselt wurden. Ich werde heute ein kleines Sprach Video machen und mal die einzelheiten zeige .
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

• Es gibt bereits ein komplettes Server System für Privat User was derzeit in der Beta ist/war.

Irgendwie glaube ich dir nicht das du dies alleine gemacht hast, die von dem Video arbeiten schon 3 Jahre daran die Server stabil auf den Client anzupassen und alle Features zusammeln.

Außerdem werden dort alle Autos ohne Zahlung fahrbar und tunebar sein da es wie gesagt Privat Server sind die jeder dann selber hosten kann.

Ich als jemand der mehr als 2000h in dem Spiel hatte und fast jedes Auto erspielt hat bin ein riesen Fan von dem Spiel gewesen und war super traurig als EA sich entschlossen hat das Game zu closen.

Aber egal finde deine Aktion hier kake und unfair den wahren Entwicklern gegenüber. Sieht bei dir außerdem eher nach dem Offline Mode aus der schon während NFS World noch lief veröffentlicht wurde.
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• GINTOKI schrieb:

Es gibt bereits ein komplettes Server System für Privat User was derzeit in der Beta ist/war.

Irgendwie glaube ich dir nicht das du dies alleine gemacht hast, die von dem Video arbeiten schon 3 Jahre daran die Server stabil auf den Client anzupassen und alle Features zusammeln.

Außerdem werden dort alle Autos ohne Zahlung fahrbar und tunebar sein da es wie gesagt Privat Server sind die jeder dann selber hosten kann.

Ich als jemand der mehr als 2000h in dem Spiel hatte und fast jedes Auto erspielt hat bin ein riesen Fan von dem Spiel gewesen und war super traurig als EA sich entschlossen hat das Game zu closen.

Aber egal finde deine Aktion hier kake und unfair den wahren Entwicklern gegenüber. Sieht bei dir außerdem eher nach dem Offline Mode aus der schon während NFS World noch lief veröffentlicht wurde.
    Ich finde es beschäment die aktion als kake oder unfair zu bezeichnen. die wo angeblich 3 jahre dran arbeiten, wenn du dich mit dene mehr auseinander setzen würdest, würdest du evtl verstehe das die nicjt versuchen nur ein P-Server zu machen sondern den clienten selber kommplett neu zu programketen.

Und wie soll man NFS Offline spielen???
    das spiel startet doch garnet mehr!!

Ich habe sowas ecjt nicht erwartet.
    Ich mache das hier nicht nur für mkch sondern für alle anderen die sich damals den kopfzerissen haben als alles closed wurde!

Du musst mur nicjt glauben keiner zwi gt dich. Ich weiß das es läuft und kann es auch beweisen! währenddessen kannst du nichts beweisen.
    Sei wenigstens dankbar das sich jemand hinhockt und sowas überhaubt erarbeitet.

-Handy
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • Black schrieb:

GINTOKI schrieb:

Es gibt bereits ein komplettes Server System für Privat User was derzeit in der Beta ist/war.

Ich finde es beschäment die aktion als kake oder unfair zu bezeichnen. die wo angeblich 3 jahre dran arbeiten, wenn du dich mit dene mehr auseinander setzen würdest, würdest du evtl verstehe das die nicjt versuchen nur ein P-Server zu machen sondern den clienten selber kommplett neu zu programketen.

Ich mache das hier nicht nur für mkch sondern für alle anderen die sich damals den kopfzerissen haben als alles closed wurde!

Du musst mur nicjt glauben keiner zwi gt dich. Ich weiß das es läuft und kann es auch beweisen! währenddessen kannst du nichts beweisen.

-Handy
    der Offline Client wurde schon vor dem Shutdown von Need For Speed World released. Ließ mal die Patchnotes wenn du es downloadest.

Mittlerweile sind die Server des Projekts für alle offen. Informiert euch auf der Facebook Seite.
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".

• Black schrieb:

-Daryl schrieb:

Kann man das ggf. Mal testen? :D
    Ja laufe dieses jahres bestimmt. aber vorerst bleibt alles closed da man zum testen den clienten benötigt und mehr als die hälft der daten nich nicht verschlüsselt wurden. Ich werde heute ein kleines Sprach Video machen und mal die einzelheiten zeige .
    Das man Need for Speed World spielen kann ist nichts neues nur das dies im "Singleplayer" funktionierte wo alle Rennen vorhanden waren diese man aber nur gegen KI fahren kann.
    Soweit ich weiß gibt es im ePvP Forum ein Tutorial wie man sich das runterladen & installieren kann welches auch schon lange existiert.

Ich denke irgendwie das du hier nur halbwissen verbreitest.
    Gerade das du sowas nicht erwähnst wie das es einen Client für den Singleplayer gibt und man alleine spielen kann ich weiß nicht was du da jetzt hinzugefügt hast was nicht bereits irgendjemand wusste der sich damit befasst hat. ¯\_(ツ)_/¯

Edit:

Black schrieb:

Das zu behaupten ist Frech ich habe das Spiel selbst für den Offline Modus krass wie man sich hier im Forum pushen will alter
  • GINTOKI schrieb:

Black schrieb:

GINTOKI schrieb:

Ich finde es beschäment die aktion als kake oder unfair zu bezeichnen. die wo angeblich 3 jahre dran arbeiten, wenn du dich mit dene mehr auseinander setzen würdest, würdest du evtl verstehe das die nicjt versuchen nur ein P-Server zu machen sondern den clienten selber kommplett neu zu programketen.Und wie soll man NFS Offline spielen???

-Handy
    der Offline Client wurde schon vor dem Shutdown von Need For Speed World released. Ließ mal die Patchnotes wenn du es downloadest.

Mittlerweile sind die Server des Projekts für alle offen. Informiert euch auf der Facebook Seite.

Warum sollte ich mir eine offline versipn holen ubd dann angeben das es online ist? mit welche sinn und zweck? ich glazbe das du einfach ein Problem damit hast das es funktuoniert und du es nicht warhaben wiölst. aber das geht mur hinten rum. was der für syn Probleme hat, bei mir sieht nicjt besser aus jedenfalls way das fahren angeht.

@ScReaM

Du redest von Halbwissen aber liest dir das Thema mit geschlossenen augen durch oder was???
    Lies es richtig !!
    Ich wusste bis grade eben nichtmal was von eine Offline Version! wieso auch? es hat mich garnet interesiert offline zu zocken? Solche Spiele zockt man einfach net offline.

Zu sagen das ich es verschwiegen habe mir sowas zu unterstellen, das ist eine Frechheit!

Also wenn ihr ein Problem habt oder es mir nicht glaubt, Dan zieht einfach ab und sobald das Video Online ist spelt ihr stille post und was kommt dan ? ja aber wir dachten es währe so oder so!
    Nein! Abwarten vor Urteilen!!!!!!!!
    Nicht einfach urteilen und ohne genaueres wissen bullshit rumschießen wie es noch keiner erlebt hat!
    Also haltet mal beide jetzt den ball flach und wartet es ab!
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black ()

• Dann will ich mal deinen Code sehen und vergleichen. Deren Code ist wenigstens nicht verschlüsselt und daher lesbar, vorallem Merkwürdig das du sowas öffentlich ankündigst genau dann auch die Open Beta läuft... riecht halt dermaßen nach Verschwörung aber ich bleibe dabei. Wtf ist das für eine Begründung, du wusstest nichts vom Offline Client weil man sowas nicht offline spielt? Merkwürdig jeder wünscht sich bei NFS 2015 auch einen Offline Modus und die unterschiede zwischen den beiden spielen existieren nicht mal weil fast alles 1zu1 ist nur mit neuer Engine und Grafik.
    Spoiler anzeigen

• GINTOKI schrieb:

Dann will ich mal deinen Code sehen und vergleichen. Deren Code ist wenigstens nicht verschlüsselt und daher lesbar, vorallem Merkwürdig das du sowas öffentlich ankündigst genau dann auch die Open Beta läuft... riecht halt dermaßen nach Verschwörung aber ich bleibe dabei.
    Es ist ein Extremer zufall ja! Keine frage das der ein oder andere sich soweas dabei denkt.
    Aber gott sei dank ist es nicht so.

Unser Client ist wahrscheinlich älter. Bei uns gibt es Z.b Keinen Bugatti. Den müssen wie selber einfügen.
    Lass es einfach mal etwas sacke und du wirst schon mit der zeit sehen, wie sich (Hoffentlich) alles unterscheidet
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha
  • RaTeKK schrieb:

Ist euch eig. bewusst das er an so viele sachen arbeitet ?

Ich sag nur Ultra Reallie, Next Life, dann eine version für das Forum, und jetzt der burnner an einen NFSW-Client ^^
    Finde es nur feierlich wie manche leute sich im internet für wichtig tun ...

schönen Tag noch liebes Forum ^^
    Ultra, Next-Life ? Schonmal dran gedacht das beides Ein und das Selbe ist? Wieso redest du du hast grade den grpßten scheiß ever im Forum geschrieben!!??
    Ultra Reallife= Next-Life.
    Und die Zweite Version was hat dich eig anzuigehen was ich für Projekte mache???
    Außerdem bevor du deine unverschämte fr..e auf machst, ließ dir den Text im Next-Life Forum durch !!!!!!

BOOOAA bei sowas Raßte ich richtig aus sowas lässt mioch brennen. Leute die Reden aber keine ahnung haben.
    Genaue Script zählung

Pre-Alpha