Need For Speed World Comeback 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black schrieb:

RaTeKK schrieb:

Ist euch eig. bewusst das er an so viele sachen arbeitet ?

Ich sag nur Ultra Reallie, Next Life, dann eine version für das Forum, und jetzt der burnner an einen NFSW-Client ^^
    Finde es nur feierlich wie manche leute sich im internet für wichtig tun ...

schönen Tag noch liebes Forum ^^
    Ultra, Next-Life ? Schonmal dran gedacht das beides Ein und das Selbe ist? Wieso redest du du hast grade den grpßten scheiß ever im Forum geschrieben!!??Ultra Reallife= Next-Life.
    Und die Zweite Version was hat dich eig anzuigehen was ich für Projekte mache???
    Außerdem bevor du deine unverschämte fr..e auf machst, ließ dir den Text im Next-Life Forum durch !!!!!!

BOOOAA bei sowas Raßte ich richtig aus sowas lässt mioch brennen. Leute die Reden aber keine ahnung haben.
    Genau wegen solchen Eskapaden kann man auch 0 erwarten dass bei deinen Projekten mal was vernünftiges rauskommt.
    Abgesehen von deiner mangelnden Erfahrung lässt du dich von jeder Kleinigkeit provozieren und strahlst
    eine extreme Unseriösität aus. Du kriegst ja nicht mal einen richtigen Satz hin oder irgendwelche Tipp- / Grammatikfehler, bist scheinbar
    echt in Rage. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn solche Reaktionen seitens der User kommen.
  • INCepted schrieb:

Black schrieb:

RaTeKK schrieb:

Ist euch eig. bewusst das er an so viele sachen arbeitet ?

Ich sag nur Ultra Reallie, Next Life, dann eine version für das Forum, und jetzt der burnner an einen NFSW-Client ^^
    Finde es nur feierlich wie manche leute sich im internet für wichtig tun ...

schönen Tag noch liebes Forum ^^
    Ultra, Next-Life ? Schonmal dran gedacht das beides Ein und das Selbe ist? Wieso redest du du hast grade den grpßten scheiß ever im Forum geschrieben!!??Ultra Reallife= Next-Life.Und die Zweite Version was hat dich eig anzuigehen was ich für Projekte mache???
    Außerdem bevor du deine unverschämte fr..e auf machst, ließ dir den Text im Next-Life Forum durch !!!!!!

BOOOAA bei sowas Raßte ich richtig aus sowas lässt mioch brennen. Leute die Reden aber keine ahnung haben.
    Genau wegen solchen Eskapaden kann man auch 0 erwarten dass bei deinen Projekten mal was vernünftiges rauskommt.Abgesehen von deiner mangelnden Erfahrung lässt du dich von jeder Kleinigkeit provozieren und strahlst
    eine extreme Unseriösität aus. Du kriegst ja nicht mal einen richtigen Satz hin oder irgendwelche Tipp- / Grammatikfehler, bist scheinbar
    echt in Rage. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn solche Reaktionen seitens der User kommen.
    Ok das war evtl ein kleiner austicker.
    Gut. Versuch nicjt auf die gramatik einzugehen. Ich versuche alles so gut wie möglich zu machen. aber das ist ja nicht das Theman Beliben wir bitte bei dem eigentlichem Thema und puhh.

Also bevor das ganze Closed wird lasse ich einfach resen.

ps.
    Incept das war der erste rage seit bestimmt ein halbes jahr :/
    Ich bin halt auch nur ein mensch und kann ausrasten
    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

Pre-Alpha