Verkaufe WoltLab Burning Board 4.1 mit Extras!

  • Hallo liebe freunde,
    ich Verkaufe hier mehrere Lizensen im pack, diese sind nicht einzel käuflich.
    Da ich keine Verwendung mehr dafür habe seit mehreren Monaten, bin ich bereit diese zu Verkaufen.

    WoltLab Burning Board 4.1 + Modern Shoutbox + Teaser Slideshow

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Atrox Development / Teamspeak 3 Synchronisation & TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0 Erweiterung: Channelgruppen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    CLS Design Com / Galesta

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Neukaufpreis-Gesamt: 130,81€

    Mein Verkaufspreis: 45€ (Verhandlungsbasis)
    Bezahlmöglichkeiten: Sofort-Überweisung / Paypal (KEINE PSC!)

    Sollte interesse dran bestehen es zu kaufen, entweder nur mit einem Mittelsmann der Qualifiziert ist, oder nach Zahlungseingang.
    + Bitte nur per Privat Nachricht melden!
    Vergeben wird der ganze account!

    Mit freundlichen Grüßen
    Can

    Solange das Thema nicht als erledigt makiert ist, ist die Lizenz noch zu haben.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Can (10. Juli 2017 um 13:18)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!