[BUGFIX]Ultimate Geld Bug Fix

• Hallo Community,

Da vor kurzem ein Geld Bug mit der Race Funktion bekannt geworden ist,hab ich denn jetzt mal gefixxt.

Ihr müsst in dem race ordner die race_server.lua datei durch meinen Code ersetzen.

CODE:

Es ist nicht gerade der best möglich fix aber es ist ein fix, also nicht kritisieren.

Sollte es irgendwelche Bugs geben wäre ich sehr erfreut wenn man dies mir meldet.

Mit Freundlichen Grüßen

Strider

PS: Kein Ahung ob der bereich hier richtig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Strider ()

• Was genau ist der Bug nochmal?
    Werde ihn dann in meinem Github ordentlich fixen.

• Nicht nur das er es gemacht hat. Er kennt sich auch am besten damit aus. Und weiß wie man die Perfekte Lösung findet.

• Die Lösung ist wohl die selbe wie von Strider, nur hasse ich diese ganzen globalen Sachen und hab sie daher ersetzt. Ist also egal, welche der beiden Versionen ihr verwendet, Hauptsache ihr meldet zukünftige Bugs im Github, da ich nur noch selten im MTA Forum bin.

Edit:
    Doch nicht so ganz, Striders Version hat noch zwei Fehler bei der if-Abfrage und komische Sachen.
    inrace ist am Anfang nil und sollte dafür sorgen, dass man gar kein Rennen mehr starten kann.
    Außerdem gibt es doch schon isInRace, wieso nochmal?
    Zudem sollte in der Abfrage and stehen, nicht or.

2 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!