Thumbnails für Gamevideos

  • Hallo zusammen,

    Ich melde mich in dem Thread auch mal wieder zu Wort.
    Und zwar habe ich ein Anliegen bezüglich Thumbnails von Gamevideos. Ich bin momentan dabei auf unserem Channel ein paar Videos hochzuladen, die sich
    mit dem Spiel "The Long Journey Home" befassen. Nun ich habe dafür Thumbnails erstellt, die eher Zweckmäßig sind und einfach nichts besonderes sind.
    Hier mal eine Vorschau:

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie schon gesagt, es ist nichts besonderes.

    Da mir das Spiel aber so gut wie keine Momente gibt, in denen ich einen Screenshot machen könnte, um dieses Bild als Thumbnail zu benutzen, sieht
    es immer gleich aus und damit auch langweilig. Geändert wird nur die Folgenzahl und den dazugehörigen Titel.

    Meine Frage an euch wäre, ob ihr vielleicht Ideen habt, wie ich das Thumbnail für dieses Spiel gestalten könnte, um es lebhafter bzw. interessanter zu machen.
    Wenn ihr da Ideen habt oder mir sogar ein Beispiel machen könntet, um das ganze mal bildhaft darzustellen wäre ich sehr dankbar.

    MfG Hadrev

    PS: Ich habe wirklich Spaß an dem Spiel und es sind auch die ersten richtigen Videos, die ich damit hochlade und möchte mir dafür natürlich dementsprechend auch
    Mühe geben.

    PPS: Wenn ihr natürlich sagt, dass das Thumbnail im Großen und Ganzen so in Ordnung ist, werde ich nichts dran ändern.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!