vServer Entscheidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vServer Entscheidung

Welchen Anbieter würder ihr nehmen? 18
      1.  
        OVH (14) 78%
      2.  
        First Colo (4) 22%
      Heyho,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen vServer. Zur Wahl steht entweder ein vServer im First Colo Rechenzentrum mit deren DDoS Protection oder ein OVH Game vServer.
      Welchen würdet ihr anhand der DDoS Protection eher nehmen und welcher ist sicherer?

//PS: Entschuldigt den Rechtschreibfehler bei der Umfrage, lässt sich aber nicht mehr weg editieren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riconeo ()

• [VnX]Solid_Snake schrieb:

War vorher bei disker... miserabel Service !!

Nur weil Disker bei First Colo ist? Es heißt nicht das man keinen anderen Anbieter nehmen kann.
      First Colo hat super DDoS Protection, dazu lege ich dir Living-Bots.net ans Herz.
      Bei OVH steht wiederum der Preis im Mittelpunkt dadurch das die Server mehr kosten, je nach dem was dein Geldbeutel her gibt kannst du dir deine Meinung bilden.

[VnX]Solid_Snake schrieb:

#BesterSupport

Wenn du sagst bester Support, bist du anscheind noch nicht lange genug bei OVH um dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
    • R3Dtig3r schrieb:

War vorher bei disker... miserabel Service !!
      Nur weil Disker bei First Colo ist? Es heißt nicht das man keinen anderen Anbieter nehmen kann.
      First Colo hat super DDoS Protection, dazu lege ich dir Living-Bots.net ans Herz.
      Bei OVH steht wiederum der Preis im Mittelpunkt dadurch das die Server mehr kosten, je nach dem was dein Geldbeutel her gibt kannst du dir deine Meinung bilden.

#BesterSupport
      Wenn du sagst bester Support, bist du anscheind noch nicht lange genug bei OVH um dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
      Bin erst seit 3 wochen dort , hab einmal mit support dort telefoniert waren sehr nett und freundlich und haben meinen server damals gegeben innerhalb von 40 minuten...

Disker is einfach 0 vertrauens wuerdig find ich...
      Die haben ohne grund EINFACH Ohne Vorwarnung Teamspeak , Ingame etc ganzen Server down gelegt mit der begruendung das sie fuer 4 - 6 monaten in Wartung gehen...
      Dann habne die gesagt : ja wir haben sie oft genug vor gewarnt ?! WTF ?!

Hatte nicht mal eine e-mail oder benarchichtigung .

Schlechtester Service ! Nie wieder zu disker !

OVH im gegensatz war 100 x besser !
    • Erst einmal vielen Dank für eure Stimmen & Antworten

disker... miserabel Service !!
      War auch schon bei denen. Haben sich zwar Mühe gegeben, mir bei DDoS Angriffen zu helfen, aber letztendlich hat es doch nichts gebracht und mein Server hat Dank Voxility auch die ganze Zeit über Laggs gehabt.

R3Dtig3r schrieb:

Habe ich mir auch schon gedacht, aber das ist ja teurer als ein Server mit OVH Game, siehe treudler.net/, wo ich hingehen würde, wenn ich mich für OVH entscheide.
      Was zeichnet denn deiner Meinung nach Living Bots aus?

R3Dtig3r schrieb:

Eigentlich wäre ich ja dann sogar mit OVH günstiger dran.
    • riconeo schrieb:

Was zeichnet denn deiner Meinung nach Living Bots aus?

Was Living-Bots auszeichnet?
      Naja, diese Frage ist schwierig zu beantworten.

Meiner Meinung ist man dort mit Gameserver Hosting auf vServern relativ gut aufgehoben.
      Dadurch das Living-Bots durch First Colo und eigene Entwicklungen relativ gut gegen UDP geschützt sind.

Generell sage ich noch das Living-Bots relativ kurze Support-Wartezeiten hat. D.h. wenn du ein Problem hast kannst du dort schneller mit einer Antwort rechnen als bei OVH (Natürlich ạbhängig von der Anzahl der Kunden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3Dtig3r ()