Hallo MTA-SA Community

  • Herzlich Willkommen
    Hiermit möchte ich mich erstmals bei euch bedanken, das ihr mich so Aufnimmt und mir all meine Beiträge bisher beantwortet habt.

    Information zur Boost-RP.de Person:

    Name: Thomas
    Alter: 24 Jahre Jung
    Geb: 14.05
    Grund meines Aufenthalts: Ich besuche gerne andere Communitys und helfe dort auch gerne aus
    Hobbys: Ich Spiele sehr gerne Garry´sMod dort habe ich schon 6000 Spiel Stunden innerhalb von 2 Jahren gesammelt.
    Ich Programmiere gerne und lerne auch gerne dazu: PHP, Mysql, Lua, Java, Pawn

    Was bin ich für ein Mensch:
    Haha diese Frage klingt irgendwie lustig :D
    Ich bin meistens sehr unter Stress da ich vieles um die Ohren habe, und bin dadurch oft gereizt
    Ich selber mag es wenn man mir viele Aufgaben gibt und diese leiste ich auch ab.
    Ich bin eher so eine Mischung aus Nett und Stressig wo ich dann auch gerne mal Meckere oder Motzig werde

    Was kann ich gar nicht ab:
    Das Personen meinen nur wegen meinem Alter wäre ich hier Unpassend da viele Jüngere hier Spielen!
    Und? Ich mag es wenn eine Community funktioniert egal ob Jung oder alt!

    Was strebe ich an:
    Ich Strebe an das Projekt Boost-RP.de bekannter zumachen Werbeauftritte, Radio Auftritte usw. Wie ich es damals halt gemacht habe

    Suchst du hier nach was besonderem?
    Ja die Unterstützung bei meinen Fragen und nach Spielern

    Dies sollte erstmal reichen an Informationen :)
    Gerne würde ich mich freuen wenn es hier ein paar MC Spieler gibt oder Garrysmod Spieler
    Danke für das Durchlesen :saint:

    Meine Türe ist Geöffnet für dich:

    Info Tapete:
    Steam Gruppe
    Gmod Gameserver:
    Community
    Teamspeak:


    Einmal editiert, zuletzt von [BO-RP]Paladun (23. Juni 2017 um 11:52)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!