Unterstützung gesucht

  • Guten Tag zusammen,

    unser MTA Server ist auf neue Team-Member angewiesen, weshalb wir euch heute die Möglichkeit geben möchten, sich bei uns für einen Team Platz zu bewerben. Bevor wir nun weiter auf unsere offenen Stellen eingehen, möchten wir uns erst einmal ein bisschen vorstellen.

    Unser Team besteht derzeit aus:

    [TRL]San - die Projektleitung ( Technik )

    [TRL]Andreas - stllv. Projektleitung ( Community )


    San kümmert sich um das komplette Backend, sprich was der normale User nicht sieht, Andreas hingegen ist für die Community verantwortlich und für die neuen User sowie neue Team Member. Unser Server ist momentan durch ein Passwort geschützt, da wir erst noch einige Ideen und Verbesserungen vor der eigentlichen Eröffnung erledigen müssen.

    Daher sind wir nun auf der Suche nach neue Team Mitglieder in folgenden Bereichen:

    • Supporter
    • ltd. Moderator
    • Mapper [ dringend erforderlich ]
    • Scripter ( Für das Ultimate Script )

    Zu den einzelnen Stellen an sich werde ich nicht näher darauf eingehen, da dort klar sein sollte was die Aufgaben sind. Zu der Stelle als "leitender Moderator" würde ich hingegen ein paar Sätze schreiben wollen, da nicht jedem klar sein wird was diese Stelle genau zu machen hat:

    Der leitende Moderator behält alle Team Member bis zu dem Rang "Moderator" im Auge und gibt erste Anweisungen an die Member, desweiteren ist er für die Einweisung neuer Team Member zuständig. Als leitender Moderator hat man eine große Verantwortung da du für das Team der Community zuständig bist, und eine freundliche Art an den Tag legen musst, egal wie stressig die Situation ist.

    Bevor wir nun näher auf unsere Anforderungen eingehen möchten wir eine kleine Information am Rande abgeben.

    Bewerber mit der Frage "Was hab ich davon euch beizutreten" oder "Was bekomm ich als GGL" werden von uns ohne Kommentar abgelehnt, wir sind ein Server die das Projekt aus Leidenschaft und Spaß leiten und nicht weil wir uns gezwungen fühlen. Wir verraten euch jetzt schon das jeder seinen festen Teamplatz bekommen wird wenn er sich bei uns bewirbt und die Voraussetzungen passen, in Zukunft wird es auch eine interne Serverkasse geben wo jede Spende gesammelt wird und aufgeteilt wird.

    Nun zu unseren Anfforderungen:

    • Trete uns nur bei wenn du Spaß und Lust hast
    • Eine Wochenaktivität von min. 20 Std ( nicht nur Abends/Nachts )
    • TS3 Pflicht
    • Regelmäßig an Team Sitzungen teilnehmen

    Solltet ihr Interesse an einer der Stellen haben so wendet euch an Andreas auf unserem TS3 oder hier im Forum per PN an [TRL]San.

    Bitte beachtet:

    Postet keine Fragen zu dem Server oder sonstiges solltet ihr Fragen haben bitte per PN oder im TS3 dies soll ein reiner Bewerbungsthread werden.

    Solang wie dieser Thread nicht gelöscht wurde, solange sind wir auf der Suche nach Member. Ich lass diesen Thread sperren da sonst weitere Fragen auftreten werden.

    Mfg

    San

    3 Mal editiert, zuletzt von [TRL]San (22. Juni 2017 um 20:15) aus folgendem Grund: Sperren lassen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!