Projekt Unterirdisches Schutzraumsystem

• Deine Verblendung regt mich ja schon ein wenig auf. Auf diesen Sarkastischen Text brauche ich garnicht weiter eingehen.

Hast du dich mal gefragt wieso du solche Antworten bekommst?
    Das Problem ist, dass ihr (anscheinend) selbst nicht wisst wofür euer Bunker eigentlich gut sein soll. Der Videotitel kündigt den 3. Weltkrieg an, dann sind die Einwanderer schuld, zwischendurch gehts um Inflation (mein persönliches Highlight) und auf einmal sind es Bombenwarnungen und Massenpaniken. Dann betont ihr immer wieder ihr hättet ja schon Kunden, könnt aber trotzdem nicht über technische Details sprechen. Das passt einfach hinten und vorne nicht. Entweder habt ihr tatsächlich keine Ahnung von der Materie und versucht einfach mit aus der Luft gegriffenen Gefahren ein Kaufbedürfnis zu schaffen, oder ihr wisst einfach nur nicht wie man als Unternehmen professionell auftritt. So oder so lasst ihr das ganze Projekt ziemlich lächerlich aussehen; an Reaktionen der Marke 'verblendeter Sarkasmus' seid ihr zu 100% selbst Schuld.
    Für 35.000 sollte eine seriöse Internetpräsenz ja wohl das Mindeste sein...

• Hab mir mal das Video angeschaut.
    Konzept ist bestimmt ganz gut brauchbar im Falle eines nationalen oder internationalen Konfliktes, wenn man in Ostdeutschland auf dem Land wohnt.
    Überall anders ist es, wie ich finde, nichts wert so ein Teil im Garten zu haben.
    Container mit Inneneinrichtung vergraben stelle ich mir aber übrigens sehr cool als alternatives Gartenhaus vor.

Zu der Panikmache und Hetze in dem Video wurde ja schon genug gesagt. Ist schon ziemlich eklig wie ich finde.
    Für mich persönlich und auch viele andere ein Grund jemand anderen für solch ein Projekt zu beauftragen.
    Würde empfehlen das Produkt neutraler zu bewerben. Eure potenziellen Kunden wissen schon selbst warum die so ein Teil brauchen.

Aber wenn das gut läuft dann viel Glück mit dem Produkt. Ich bin ja auch nicht eure Zielgruppe.

• Die Frage die ich mir den ganzen Tag stelle ist.

Was hat das aufnem Forum zutun wo es um gaming bzw Mta geht?

Ich glaube jawohl kaum das hier in der Community jemand ist der sich das anschaffen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!