The Rising Dead [DayZ]

  • Server-IP: 46.4.99.46:22003
    TeamSpeak³-IP: 46.4.99.46


    Einleitung


    Das Projekt "The Rising Dead" wurde am 14.04.2017 von mir gegründet. Zum Script wird als Basis das Remake Script von Top Gta genutzt, welches nach der Zeit stark verändert und erweitert wurde.


    Das Team

    • Projektleiter

    JustDayZ


    • Administrator

    Pinkmen


    • Supporter

    Gesucht


    • Scripter

    JustDayZ


    Die Features


    Waffen:

    Auf dem Server The Rising Dead gibt es viele verschiedene Waffen wie z.B MK48 Mod, AS50.
    Zudem kannst du außerdem auch goldene Waffen finden.
    Das ist die AK Gold und die M4A1 Gold, wir wollen aber noch mehr goldene Waffen einfügen.

    M4A1 Gold:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ak Gold:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Shop System:
    Wir besitzen ein eigenes Shop System was euch anbietet Waffen und vieles mehr zu kaufen.
    Hier zeige ich euch mal ein Bild von dem Shop System.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Spawn Selection:
    Wenn du das erste mal auf dem Server joinst wirst du das erste mal Random gespawnt.
    Wenn du gestorben bist kannst du dir aussuchen wo du wieder spawn möchtest.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Fahrzeuge:

    Es gibt bei uns sehr viele Fahrzeuge auf der ganzen Map verteilt dazu gehören Heli's, Boote und mehr.
    Unter den vielen Fahrzeugen gehören auch Militär Lkw's wo man viele Sachen drin lagern kann.


    Die Map:

    Es sind viele Hightloot stellen auf dem Server die auf der Karte markiert sind.
    Zudem ist noch sehr viel gemappt. Area51, die ganzen Hightloot stellen und vieles mehr.
    Was noch dazu kommt ist das wir den HeliCrash besitzen und den BMPCrah, die ebenfalls auf der Karte markiert sind.



    Schlusswort
    Ich hoffe das ein paar von euch mal auf dem Server schauen und sich ein Bild machen.
    Ich hoffe euch gefällt der Server und wir haben eine menge Spielspaß zusammen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!