Problem mit LA und Vio Extended sowie Ultimate Script

  • Guten Morgen liebe MTA Community

    ich habe mir vorgestern bei https://servertux.net/ einen MTA Server bestellt. Datenbank vorhanden. Nun wollte ich als Test mal den LA-Script und auch mal den Vio Extended Script drauf laufen lassen. Das jedoch ohne erfolg. Ich werde mal hier paar Error Meldungen Posten sowhol vom LA als auch vom Vio Extended script:

    Nun mal beim Vio Extended script:

    So wie es ausschaut, vermute ich das er nicht auf die Datenbank zugreifen kann. Aber ich habe bei einem Kumpel nachgefragt, der auch bei Servertux einen Server bestellt hat. Beim ihm funktioniert alles perfekt. Habe auch genauso wie bei ihm alles so eingestellt. Bei Host zunächst localhost und dann später auch mit IP. Gebracht hat das nicht.


    Ich habe beim LA script auch alles gemacht was Leyynen da hingeschrieben hat:

    Alles auch so eingestellt. Trotzdem funktioniert das nicht. Beim Vio Extended Script, das gleiche Problem.

    Weiß jemand von euch eine Lösung?

    MfG DerCengole

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!