• Sehr geehrte MTA Community,

    ich möchte mich hiermit aus der MTA Szene verabschieden, der Grund dafür sind persönliche Probleme und Zeitmangel.

    Es werden mich hier nicht sehr viele kennen aber trotzdem möchte ich ein paar Worte loswerden.

    Ich möchte mich für die schöne Zeit in MTA bei allen Server-Teams bei denen ich gespielt habe, bei den Foren Admins, und jedem mit dem ich Kontakt hatte bedanken.
    Es war eine schöne Zeit in MTA, am meisten möchte ich mich bedanken bei eXo Reallife, Vita Village, Ekonomie Reallife, Tydox Reallife und Venox Reallife.
    Desweiteren möchte ich mich bei kleineren Servern bedanken die leider nicht mehr existieren wie German Run Reallife und San Fierro Reallife von SuperHomie.

    Die MTA Community ist eine Community die man sehr selten findet, der Zusammenhalt in der Szene ist einfach unglaublich auch wenn es manchmal zu Streitereien kommt.

    Ihr alle zusammen habt mir die meiste Freude und Spaß am zocken bereitet.


    Nochmal ein Dankeschön an alle, sollte jemand aus dem Forum hier mich doch irgendwie noch erreichen wollen, ich bin erreichbar auf Instagram oder Facebook unter dem Namen: PazzDesigns

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Facebook

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!