Leertaste bzw Steuerung funktioniert nicht mehr richtig!

  • Hey,

    ich habe seit gestern Abend das Problem, dass meine Steuerung bzw die Leertaste nicht mehr richtig funktioniert. Sobald ich die Leertaste in Kombination mit A oder D drücke zum driften, lenkt das Auto automatisch wieder nach vorne (bzw. die Reifen lenken wieder ein). Das selbe Problem beim sprinten: möchte ich mit A sprinten, versucht der Charakter gerade aus zu sprinten, was diesem aber nicht gelingt und er stehen bleibt. Sobald ich z.B. die Handbremse auf eine andere beliebige Taste setze, funktioniert das problemlos. Es scheint an der Leertaste zu liegen. Auch mit einer externen Tastatur funktioniert alles problemlos (Ich nutze einen Laptop). Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht, sondern nur bei MTA.

    Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert:

    • Einstellungen zurückgesetzt
    • Alle Binds zurückgesetzt
    • MTA neuinstalliert

    Einmal editiert, zuletzt von M.S. (12. Juni 2017 um 18:00)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!