[RELEASE] Unfertige Scripte/Gamemode

  • Hallo liebe Community,

    Da mein PC den Geist aufgeben hat (kurzschluss, hardware komplett durchgebrannt bis auf graka).

    Verschenke/biete meine unfertigen Scripte als Download an.

    Cops&Robbers Gamemode

    Spoiler anzeigen


    Es ist nicht fertig.
    Der Gamemode ist nur für die Maximale auflösung geschrieben!
    Es hat ein Accountsystem.
    Sobald der gamemode gestartet ist muss man ihn nochmals manuell aktivieren mit /startgm .

    Alle Commands hier:


    Man kann zurzeit sich nur Jobs kaufen und kündigen.

    Screens:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    der linke button ruft die GUI registrieren au der rechte ist zum einloggen.

    Externer Inhalt scriptsbytheone.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe keine bilder von der HUD da meine Laptop aufösung zu klein ist wäre erfreut wenn mir jemand bilder von meiner HUD machen könnte.

    Download

    Spoiler anzeigen


    TheZeroOnline Gamemode:

    Spoiler anzeigen


    Ja der Gamemode wird auch released.

    Leider habe ich keine Screenshots.
    Die Version die ich hier hochlade ist meine eigene BETA-Version.
    Es beinhaltet ein handy mit vielen Funktionen (eigene boot animation)
    Ein XP system ist auch dabei und meine Scripte sind eingebaut.
    Eigener Modloader (F5)

    Download hier

    bevor irgendwelche Sinnlosen Kommentare dazu kommen wieso etwas nicht funktioniert, es ist alles nicht fertig gestellt.
    Bitte bei kritik angemessen bleiben und bitte nur konstruktive Kritik.

    Bitte beachtet das die beiden Gamemode's nicht fertig sind & beide nichts großes sind daher erwartet da nicht viel.

    MFG

    Theone ;)

    Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

    Einmal editiert, zuletzt von The0ne (10. Juni 2017 um 17:13)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!