Teamspeak 3 Server für nur 10 Cent/mtl. pro Slot

• Anderes
  • Teamspeak 3 Server für nur 10 Cent/mtl. pro Slot

Hiermit bieten wir Teamspeak 3 Server für nur 10 Cent/mtl. pro Slot an!

Serverstandort: Accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main

Dieses Paket beinhaltet:
    -Fair Use File Transfer Storage
    -X.vanityts.de TSDNS Subdomain
    -Kostenlose Snapshots/Backups
    -Keinerlei Branding
    -Webinterface zur Verwaltung

Die Mindestabnahme beträgt 10 Slots (1,00 Euro)
    Es gibt keine Mindestertragslaufzeiten / Kündigungsfristen

Klicken Sie hier um zu unseren Teamspeak 3 Angebot zu kommen

Zahlungsmethoden: PayPal / Paysafecard

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite - vanityhosting.de

Dies sagen unsere Kunden:
    provenexpert.com/vanityhosting/
    5,96 von 5 Sternen - 16 Bewertungen

Mit freundlichen Grüßen,
    Vanityhosting, vertreten durch:
    Nico Stickelmann
    Kornstraße 322
    28201 Bremen
    E-Mail: [email protected]
    Telefon: +49.421244765
    St-Nr. 6027212687
    USt-IdNr. DE311201205
    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    vanityhosting.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UniX ()

• Passt zwar nicht zu diesem Thema, wie ich sehe verkauft ihr aber auch KVM Root-Server.
    Würde mich interessieren, wie es mit denen steht.

Taktrate?
    Standort?
    HDD/SSD?
    DDoS-Schutz?

Testserver möglich?
    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!
    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

• .Can schrieb:

Hallo,
    kann man bei euch nur per Paypal zahlen?
    Aktuell akzeptieren wir nur PayPal bei Neukunden sowie Lastschrift bei Bestandskunden.

Andere Zahlungsarten werden noch hinzugefügt, allerdings wollen wir keine unfertigen Systeme integrieren. Deshalb wird erstmal nur Paypal angeboten. Sollten Sie als Neukunde eine Lastschrift Zahlung wünschen, würde sich dies dennoch einrichten lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nico S.

R3Dtig3r schrieb:

Passt zwar nicht zu diesem Thema, wie ich sehe verkauft ihr aber auch KVM Root-Server.
    Würde mich interessieren, wie es mit denen steht.

Taktrate?
    Standort?
    HDD/SSD?
    DDoS-Schutz?

Testserver möglich?
    Die Taktrate unserer KVM Hostsysteme beträgt 3.3GHZ, Standort Deutschland, Düsseldorf oder Regensburg. Sollten Sie genauere Informationen zum Hostsystem benötigen, einfach eine PN schreiben.
    Aktuell bieten wir nur KVM VServer mit HDD Storage an. SSD wird noch folgen.

DDoS Schutz gibt es inform von effektiver Filterung des ungewollten Traffics sowie durch einer 340 Gigabit Backbone.

Testserver bieten wir für jedes Produkt ausser Domains an. Diese laufen 5 Tage und werden anschließend automatisch gelöscht. Esseiden der Kunde upgraded zu einen regulären Produkt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!
    vanityhosting.de
  • Sorry aber muss hier erstmal heftig Kritik austeilen. Wirkt alles eher wie ein Sommerprojekt von ein paar Kumpels das nach den Sommerferien wieder offline ist.

Überall Rechtschreibfehler, nur vector Bilder als "Fotos" vom "CEO" (Welches so in DE gar nicht existiert.)
    Bei der FAQ steht überall nur Coming Soon.
    Irgendein Theme von themeforest gekauft: themeforest.net/item/hostwhmcs…h-whmcs-template/17591702

Wirkt alles irgendwie nicht so professionell.
  • HTCK schrieb:

Sorry aber muss hier erstmal heftig Kritik austeilen. Wirkt alles eher wie ein Sommerprojekt von ein paar Kumpels das nach den Sommerferien wieder offline ist.

Überall Rechtschreibfehler, nur vector Bilder als "Fotos" vom "CEO" (Welches so in DE gar nicht existiert.)
    Bei der FAQ steht überall nur Coming Soon.
    Irgendein Theme von themeforest gekauft: themeforest.net/item/hostwhmcs…h-whmcs-template/17591702

Wirkt alles irgendwie nicht so professionell.
    Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass dies kein 'Sommerprojekt' ist, sondern dass das ganze schon einige Zeit länger besteht. Nicht als öffentliches Hosting Unternehmen, sondern nur privat.

Das FAQ ist noch nicht fertig, richtig. Derzeitig ist es eine höhere Priorität, bestmöglichen Service zu bieten. Das FAQ wird allerdings in der nächsten Zeit vollständig fertig geschrieben.

Und gegen ein gekauftes Theme spricht denke ich nichts, wenn es einem gefällt! :)

Wegen 'Überall Rechtschreibfehler', gerne schauen wir noch einmal über die Webseite drüber um manche Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Danke für Ihre Kritik!

Mit freundlichen Grüßen,
    Nico S.
    vanityhosting.de