Servertux.net - Dein Sponsoring Partner

• 16-05-18-16-59_2084_x-logo.png

Herzlich Willkommen auf Servertux.net - Dein Sponsoring Partner,

seit unserem alten Projekt mit dem Namen "Server-Sponsoring.net" hat sich einiges getan.
    WHMCS sowie Easy-Wi wurden durch eine stabile Lösung ersetzt, wir nutzen nun eigenentwickeltes Webinterface für die Gameserververwaltung. Über dieses System kannst du nun deinen Gameserver in nur wenigen Schritten konfigurieren, als auch bestellen. Sobald dieser verfügbar ist, sowie von uns geprüft wurde, erhaltest Du deine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Webinterface, sowie alle weiteren Informationen zu deinem Gameserver und kannst sofort losspielen.

Was wollen wir mit Servertux erreichen?

Wir wollen erreichen das sich Leute Test, Mapping und Scriptserver leisten können um ihre Server voran zu bringen, sowie primär Server zu unterstützen, die sich die monatlichen Kosten nicht leisten können, um diesen zu betreiben.

[size=8][size=8](Totale Übersicht von servertux.net)

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

Unser System bietet dir folgende Möglichkeiten:

Bestellung einer Dienstleistung

Webinterface für den Gameserver, starten/stoppen etc.

Verwaltung für den Musikbot, jegliche Steuerung des Musikbots ist möglich

Links:

Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration von Servertux.net

33 Mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

• Weniger Tickrate = weniger Performancefressend.
    Wenn er mehr Tickrate einstellen würde so würde er weitaus weniger Server auf seinen Root bekommen.

@Plasm hat mich schon gewarnt, dass man mich nicht versteht, so wie ich es geschrieben habe...
    Ich wollte damit sagen, dass 60Tick mMn. unterdurchschnittlich ist. Die normalen Matchmakingserver haben 64Tick, was meiner Meinung nach auch schon
    zu wenig ist, aber da viele Leute weiterhin von der FPS her unter der 128Tick Anzahl liegen, werden die Server auch dementsprechend nicht auf 128Tick hochgezogen.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Alles unter 64Tick ist einfach unbrauchbar.

Weniger Tickrate = weniger Performancefressend.

Mehr Tickrate = mehr Spielspaß

Desweiteren würde mich mal interessieren, wie ihr gedenkt nur 60Tick zulassen zu wollen? Sperrt ihr quasi den Startbefehl des Servers? - bzw. sperrt ihr nur einige Parameter? Zudem müsstet ihr dann auch die server.cfg sperren, um da die Einstellung ebenfalls unbrauchbar zu machen.

Ich besitze selber den ein oder anderen Server und glaub mir unter 64Tick will so ziemlich keiner. Vorallem nicht, wenn man Server, wie z.B. "Arena 1vs1"
    aufsetzt. Da sehe ich das Minimum bei 128Tick.

Fazit:
    Ich würde keinen Counterstrikeserver bei euch kaufen wollen. Wie es mit den anderen Servern aussieht, kann ich so nicht sagen.

MfG Hadrev

• Zitat von Hadrev

Ich würde keinen Counterstrikeserver bei euch kaufen wollen.

Verstehe ich es falsch, oder verstehst du es falsch?
    Das ist ein Sponsoring Angebot - heißt du bekommst es kostenlos? Oder habe ich da jetzt etwas überlesen? :)

Für ein kostenlosen Server, der vermutlich nur für Freunde sein soll, ist das doch ne nette Lösung?

• In dem Fall war ich einfach nur Braindead. Natürlich nicht kaufen... ^^

Na klar ist es ganz nett, trotzdem finde ich unter 64Tick unbrauchbar, auch wenn es eine kostenlose Lösung ist. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat, Plugins und sowas auszuprobieren, wäre es dafür sicherlich eine tolle Lösung.
    Ich meine diese 4Ticks kann man jetzt auch noch draufpacken.

• Vielen Dank erstmal für eure Fragen.
    Bei den Counter Strike Servern ist uns ein Fehler unterlaufen, sie sollten normalerweise unter 64 Tick laufen. Ich habe dies nun angepasst.

Die Parameter werden von uns im Gameserver-Webinterface vorgegeben wie z.B Slots,Tickrate etc, und kann daher vom User selbst nicht bearbeitet werden.

• Mit dem alten Namen wollten wir nicht mehr weitermachen, daher dachten wir uns wir fangen komplett neu an mit einem anderem Namen sowie einem neuem Konzept.

Dies wird von uns alles per Startbefehl geregelt, daher ist eine Veränderung seitens des Users nicht möglich.

• Habe nichts von den Sachen dort oben gemacht.
    Schon schade.

• Wobei fraglich ist wie viel deine Erfahrung wert ist, wenn du von Problemen berichtest, die du offensichtlich nicht zu klären versucht hast. Jemand, der den Support kontaktiert hätte, könnte hier eventuell mehr beitragen.

• Hallo micha,

deine Anfrage wurde abgelehnt auf Grund von unglaubwürdigen Daten bei der Bestellung, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
    Du kannst gerne bei uns erneut etwas Bestellen, wir wissen nun bescheid.

• Hier mal meine Bewertung zum Service, der server und der Bestell / bearbeitungszeiten:

Die Server (MTA) laufen Stabil und machen das was sie machen sollen, sobald die server erreichbar sind ist alles soweit eingestellt (FTP / MYSQL)

Das Bestellen ist so einfach wie es nur sein kann, für einen Serversponsor finde ich die wartezeit von nichtmal 24H sehr gut gehalten.

Fazit:

Für leute die unverbindlich gerne einen MTA Server mieten möchten jedoch selbst ncihts investieren wollen ist servertux eine gute lösung!

In allen anderen bereichen kann ich leider nichts bewerten weil ich nichts angemeldet habe.

• Servertux.net API ab sofort verfügbar

Ab sofort ist die API von Servertux (https://api.servertux.net) online und zugänglich.

Über die neue API ist das Zurücksetzen der MySQL Datenbank und in naher Zukunft auch das Erstellen von Serversignaturen möglich. Bei allen aktuellen Datenbanken sind diese Funktionen leider nicht verfügbar, da diese in dem neuen System nicht eingebunden sind. Um das System ab sofort nutzen zu können, bitte ein Suportticket erstellen. Die Datenbank wird dazu gelöscht und neu angelegt, daher ist ein Backup erforderlich (dies wird nicht von uns übernommen sondern muss selbst übernommen werden) wenn die Inhalte der Datenbank übernommen werden möchten.

Bei weiteren Fragen und Anregungen zu diesem System stehen wir euch gerne per Ticketsystem zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Servertux.net Support Team / Entwicklung

Einmal editiert, zuletzt von MrMarco ()

• Arbeite selber mit den Leuten von Servertux im Team und muss sagen die sind immer hilfsbereit, aktiv, nett und erfahren. Wenn einer aus dem Team ein Server braucht " vipgaming team " wird sofort einer gestellt
    top Service, keine unnötigen Abstürze oder downtimes, top website !!

5/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!