Servertux.net - Dein Sponsoring Partner

• Also ich muss ehrlich sagen:
      Ich habe bei Servertux 2 MTA Server und einen Music Bot und bin sehr zufrieden damit.
      Der Server läuft gut - alles soweit super -.
      Der Support antwortet richtig schnell, kompetent & freundlich. (Sogar besser als mein Ts3 Server Hoster)
      Und das beste: Sie machen weder Eigenwerbung im Music Bot noch über den Servernamen. :)
      Weiter so! Werde euch auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Kann viele Leute nicht verstehen,
      warum sie sich über den Support aufregen. Ich habe noch nie einen Hoster gesehen, der Script Support
      leistet.
      Bei Problemen mit dem Script sollte man sich ja auch eher mit dem jeweiligen Ersteller des Scriptes
      in Verbindung setzten. (ReWrite, Bonus, dolan usw.)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen,
      FonteBlack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FonteBlack ()

• Manche Musik ist halt an die Rechte Szene orientiert, bzw. enthält unanstößige Wörter etc.., und deswegen möchten wir diese erst kontrollieren und schauen was wir uns da für Leute angeschafft haben.
      Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
      Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.

Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

Beitrag von R3Dtig3r ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Liebe Benutzer,

nach langer Überlegung über die aktuelle Situation, sind wir zu einem Entschluss gekommen, dass Sponsoring Projekt zum 31.01.2018 einzustellen.
      Ihr habt also daher noch Zeit bis zum Ende des Monats eure Daten zu sichern.
      Am 01.02.2018 werden wir dann alles Offline nehmen und alles löschen.
      Ihr habt bis zum 31.01.2018 die Möglichkeit uns per Support-Ticket bzw. per E-Mail zu kontaktieren. Anschließend werden wir auf keine Anfragen mehr reagieren.
      Wir möchten uns für das entgegen gebrachte Vertrauen eurerseits bedanken.

Liebe Grüße,
      das Servertux.net Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3Dtig3r ()

• Neu

R3Dtig3r schrieb:

Liebe Benutzer,

nach langer Überlegung über die aktuelle Situation, sind wir zu einem Entschluss gekommen, dass Sponsoring Projekt zum 31.01.2018 einzustellen.
      Ihr habt also daher noch Zeit bis zum Ende des Monats eure Daten zu sichern.
      Am 01.02.2018 werden wir dann alles Offline nehmen und alles löschen.
      Ihr habt bis zum 31.01.2018 die Möglichkeit uns per Support-Ticket bzw. per E-Mail zu kontaktieren. Anschließend werden wir auf keine Anfragen mehr reagieren.
      Wir möchten uns für das entgegen gebrachte Vertrauen eurerseits bedanken.

Liebe Grüße,
      das Servertux.net Team
      Echt schade, hatte echt gerne bei euch meinen Server. Jetzt muss ich was neues suchen :(

Trotzdem vielen dank dafür.
    • Neu

Gibt es denn ein genauen Grund evtl. kann man ja irgendwie helfen.

Lg

- ohne freien cultus
      "Wieso ich das Projekt verlassen habe?
      Die wollten unbedingt Profis, Profis machen aber nicht bei jedem Kindergarten mit."

-----------------------------------------------------

• Neu

Also wir haben uns gegen eine Weiterführung entschieden, da die Kosten ziemlich hoch sind.
      Wir zahlen für die Server momentan über 100€ im Monat, für eine Leistung die wir gar nicht nutzen.

• Neu

Wenn ihr PayPal habt, macht doch ein Moneypool auf.
      Ich denke mal wenn jeder bisschen was spendet wird das was.. was aber auch nicht der Sinn eines Sponsering Partner ist..

Schade um das Projekt.

- ohne freien cultus
      "Wieso ich das Projekt verlassen habe?
      Die wollten unbedingt Profis, Profis machen aber nicht bei jedem Kindergarten mit."

• Neu

Sehr geehrte Kunden,

nachdem wir die Schließung des Projektes bekanntgegeben haben, bekamen wir von euch sehr viel Zuspruch und Lob. Dies gab uns zu denken, daher haben wir intern uns nochmals zusammengesetzt und sind daher zu einem Entschluss gekommen, dass wir das Sponsoring Projekt doch nicht schließen möchten.
      Es bleibt also alles wie es ist. Wir werden weiterhin euch bei euren Projekten unterstützten können.

Es wird gegen Mitte des Monats ein weiteres Hostsystem in unsere Homepage eingebunden.
      Dazu wird auch nochmals eine separate Ankündigung folgen.
      Das neue Hostsystem wird anschließend wieder genug Ressourcen bereitstellen können.
      Bis dahin werden wir nicht jede Bestellung annehmen können.

Derzeit besteht wieder Platz auf dem Hostsystem "srv-01-eos" zum verwalten eurer Dienstleistungen.

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht uns per Ticketsystem oder E-Mail zu kontaktieren.

Euer Servertux.net - Team