Servertux.net - Dein Sponsoring Partner

• Setze dich doch mal bitte mit mir in Verbindung damit wir der Sache auf den Grund gehen können, warum du gebannt worden bist. Bei uns werden Accounts nur gesperrt wenn wir einen schwerwiegenden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedinungen feststellen.
      Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!
      Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

• Hallo MrMarco,
      Ich finde die Seite eigentlich ganz cool, Dort kann man sich halt Free Server erstellen für die leute die kein Geld haben.
      Ich finde es lieb das du sowas zur verfügung stellen kannst.

Ich hab da ein kleines problem und zwar hab ich miri einen TeamSpeak BOT geholt und es wurde bestätigt das er fertig ist ich ihn jedoch nicht mehr auf meinem account finde obwohl er nicht inaktiv ist.

MFG
      MarimoYepez
      :!: Ist der Daumen nach oben wird man dich Loben sagte Onkel.Patrick :!:
    • Vielen Dank, für eure Rezensionen. Wir versuchen natürlich immer das beste für unsere Nutzer anzubieten.
      Leider ist das, wie TheKillerGamer erwähnt hat manchmal nur in begrenztem Umfang möglich.

Wir versuchen jedem eine Chance zu geben, einen Server aufzubauen, dabei müssen die Benutzer aber auch manchmal Ausfälle oder Überlastungen hin nehmen.

Manchmal läuft halt nicht alles so, wie es laufen soll. :/
      Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

Beitrag von Rainbow333 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt ().

Beitrag von Rainbow333 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Also ich hatte bisher nie wirklich Probleme mit dem Support,klar es dauert vielleicht mal aber nichts ist perfekt und ich hatte auch schonmal nen Problem wo man sagte es wurde gefixxt was leider doch nichts so war und erst dann gefixxt war aber dies hat mich nicht gestört und ich finde für nen Kostenlosen Anbieter wirklich Top.

Mit Freundlichen Grüßen

Strider
    • Rainbow333 schrieb:

Meine Meinung :

Der Support ist einfach sehr unfreundlich und versucht garnicht erst den Leuten zu helfen.
      Schnell Schnell, und dabei kommt nichts raus.

Wenn du eine Lösung hast, wie wir unseren Support verbessern können, schreib mir gerne eine PN :)

• Rainbow333 schrieb:

Hallo,

Habe mal ein bisschen mit dem Support geschrieben, und viel getestet

Meine Meinung :

Der Support ist einfach sehr unfreundlich und versucht garnicht erst den Leuten zu helfen.
      Schnell Schnell, und dabei kommt nichts raus.

Mfg
      Ich weiss nicht,
      Dort bin ich noch nicht einmal Kunde, war auf dem TeamSpeak Server und habe gefragt, ob sie mir helfen können bei Domain-Einrichtung.
      Also behaupten, dass sie nicht hilfsbereit sind, würde ich nicht an dieser Stelle.

Freundliche Grüsse
    • Gerne würde ich dazu noch einwenden wollen, das wir sehr sehr oft Tickets bekommen, welche nicht in unserem Aufgabenbereich liegen.
      Beispielsweise, dass das Script nicht funktioniert, etc... Daraufhin weisen wir darauf hin, dass wir ihm dabei nicht helfen werden.
      Die Meisten Tickets versuchen wir jedoch höflich und komplett zu lösen und immer eine Antwort parat zu haben.

Es passt halt nicht immer jedem, wenn es nicht nach seinen Wünschen funktioniert.

• Das stimmt !
      Ich finde für einen kostenlosen Sponsor ist es ziemlich gut und die Leute dir hier wieder rum meckern es ist kostenlos was anderes wäre es wenn sie was verlangen würden für die Server aber über einen kostenlosen Dienst zu beschweren ist echt lächerlich.

Lg
      Niklas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKillerGamer ()

• Hallo Rainbow333,

könntest du mir bitte per PN genauer dein Problem schildern, wo du von unserem Support unfreundlich behandelt worden bist, dass wir das Problem klären können.

Gruß
      MrMarco

• TheKillerGamer schrieb:

Das stimmt !
      Ich finde für einen kostenlosen Sponsor ist es ziemlich gut und die Leute dir hier wieder rum meckern es ist kostenlos was anderes wäre es wenn sie was verlangen würden für die Server aber über einen kostenlosen Dienst zu beschweren ist echt lächerlich.

Lg
      Niklas

Das ist eine Meinung, aber es wird hier ein Service angeboten, dass es kostenlos ist, wird vom Anbieter selbst definiert.
      Wieso muss man hier Verständnis haben?
      Ich meine, im Endeffekt will der Anbieter hier ein guten Service bieten mit einem guten Ruf, also Kritik ist eigentlich eine Möglichkeit seinen Service zu verbessern.
      Also sehe hier keinen Grund nur weil der Anbieter etwas kostenlos anbietet, Verständnis haben zu müssen.

Was soll den "was anderes wäre es wenn sie was verlangen" heissen?
      Schön und gut, dass du diesen Menschen Verstand hast, aber ich denke mal, Kritik ist gewollt, daher stemple es nicht als "lächerlich" ab.

Freundliche Grüsse