Ankündigung Der neue Communitymanager

• War ein nett gemeinter Vorschlag, dass stimmt. :)
      Aber ich denke das war einfach gerade in so einer Situation viel zu spezifisch und nicht im passenden Beitrag dazu..
      Danke trotzdem. Immerhin ist hier fast jeder Vorschlag ein Weg, in die richtige Richtung!:)
      @maggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFFrozen ()

• Neu

Es macht unglaublich viel Sinn die Leute anzugreifen. Man hat Sarcasm schlicht und ergreifend zur Flucht gedrängt. Macht das wirklich Sinn? Ich verstehe den Unmut und den Ärger, trotzdem bewirlen die Worte scheinbar nichts. Es gab jetzt schon etliche Diskussionen und wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem man es eventuell einfach sein lassen soll. Entweder man findet sich mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern. Immer wieder Diskussionen, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Das macht doch keinem Spaß...
    • Neu

!Stoned schrieb:

Es macht unglaublich viel Sinn die Leute anzugreifen. Man hat Sarcasm schlicht und ergreifend zur Flucht gedrängt. Macht das wirklich Sinn? Ich verstehe den Unmut und den Ärger, trotzdem bewirlen die Worte scheinbar nichts. Es gab jetzt schon etliche Diskussionen und wir sind nun an einem Punkt angekommen, an dem man es eventuell einfach sein lassen soll. Entweder man findet sich mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern. Immer wieder Diskussionen, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Das macht doch keinem Spaß...
      Sry Stoned, aber bist du nicht sehr inaktiv hier in diesem Forum?
      Du hast natürlich Recht, wenn diese Diskussion nichts mehr bewirkt, werde ich das Forum auch ganz sicher verlassen.
      Aber das ist jetzt die zweite große Diskussion und Sarcasm hat selber gesagt, er hätte das Forum sowieso verlassen.
      Auch wenn nicht, der direkte Hass gegen ihn ist aus seinen Texten im Forum resultiert.
      Dann finde ich dich etwas dreist gesagt zu inaktiv, um sowas zu schreiben wie "findet euch mit der Situation ab oder bleibt dem Forum fern".
      Die Leute, die hier diskutieren, sind alle um Weiten aktiver hier gewesen und haben auch in den 4 Jahren, in denen ich hier aktiv bin, mehr Arbeits in Forum reingesteckt als du.

Ich will nicht angreifend wirken o.ä., ich kenne dich kaum.
      Nur kommt das sehr komisch rüber, wenn ein recht Inaktiver User kommt und sowas schreibt.
      Hoffe du verstehst, was ich versuche damit zu sagen.
      Mit MTA aufgehört
    • Neu

Ich kann noch einmal, wie ich bereits getan habe, klarstellen, dass ich bereits vor Wochen gehen wollte. ( Zeit rund um Community Manager ) Also keine Sorge, niemand vom Pöbel hat gewonnen.

Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz ... Wieso zur Hölle fragt @30Cent, was die Diskussion gebracht hat, während er ein wesentlicher Bestandteil dieser war.

Großer Kindergarten und kaum reife bei irgend jemanden bis auf ein paar Ausnahmen zu sehen. Auch wenn ich jetzt, wie hier viele sagen würden keine "Macht" mehr habe, bin ich natürlich immer noch der gleichen Meinung, dass etwas hochgeschaukelt wird, weil entweder ein paar Leutchen Rechte im Forum haben möchte oder einfach nur auf den Streit aus sind und das hier als perfekten Anlass sehen.

Leider ist es so, dass von früher bis heute die geistige Reife ( vielleicht auch der IQ einiger ) stark zurückgegangen ist. Außerdem ist natürlich super, dass einige auch bemerkt haben, dass sie wohl "unantastbar" im Internet sind, aber keine Sorge, das stimmt nicht.
      Ich würde echt mal gerne wissen, ob viele des Forum-Pöbels sich überhaupt im echten Leben trauen ihre Meinung zu sagen oder gar so etwas wie hier veranstalten. Völliger Unsinn ist das hier.
    • Neu

Drama im MTA Forum ist immer was ganz feines, das ist ganz hochkonzentriertes Komediegold. Wenn ich dann aber mal 10 Minuten luftringend gelacht habe komme ich wieder zu Vernunft und denke mir: Was ist da geschehen? Den Rotz über den ich mich gerade so köstlich amüsiert habe wurde von anderen Menschen verfasst. Menschen die genau so Mensch sind wie ich, wie kann es also sein das man nach 3 Milliarden Jahren Evolution und Selektion diese unverständliche Dummheit nicht irgendwie ausgemerzt hat. Wie kann ein anderer Mensch ein so komplett falsches Verständnis von irgendwas haben und dann auch noch meinen er liege komplett richtig damit? Naja, solange es amüsant bleibt macht ruich weiter.
    • Neu

Sarcasm, das klingt wirklich sehr sehr hochnäsig und arrogant von dir.
      Die Diskussionen hat einen Grund, sonst gäbe es nicht so viele Teilnehmer.
      Hochgeschaukelt finde ich das ganze bisher nicht, es ist klar ersichtlich, dass das Forum nach und nach inaktiver wurde.
      Bisher hast du immer wieder versucht gegen andere zu sticheln, zu provozieren und zu beleidigen, daher denke ich, dass du dich mit solchen Worten zurückhalten solltest.
      Besonders zu der Sache mit IQ und Reife solltest du dich vielleicht etwas zurückhalten.
      Würdest du etwas Reife zeigen, würdest du nicht die letzten Sätze schreiben, weil das völliger Unfug ist.
      Du versuchst damit nur zeigen du hättest dicke Eier.

Halte dich einfach zurück mit der arroganten und sehr provokanten Art.
      Das ist eine faire Diskussion mit einem sehr ernsten Thema, manche wie ich nehmen das hier Ernst.
      Hast du nichts beizutragen, dann ignoriere diesen Thread einfach, statt die Leute zu provozieren.
      Mit MTA aufgehört
    • Neu

Erst einmal schreibe ich da, wo ich möchte und was ich möchte, solange es meine Meinung und Ansicht widerspiegelt.

Des weiteren kann ich, denke ich zumindest behaupten, dass ich in der gesamten letzten Phase sehr kooperativ auch dir gegenüber aufgetreten bin, aber das hast du sicher vergessen, da du zu viele Ideen behalten musst. ( Ja, das war eine Spitze, die du aber auch verdient hast )

Ich habe gesagt, dass ich der selben Meinung bin und, dass das Forum grundlegend aufgefrischt werden muss. Allerdings habe ich auch gesagt, dass man keine Änderungen erzwingen kann, da es viele Etappen zu durchfahren gibt. ( bspw. Community Manager, welcher nicht wirklich etabliert, bzw den Nutzen hat, den ich mir gewünscht habe )

Du redest von einem direkten Hass auf mich, während ich dich teilweise sogar noch verteidigt habe und mir alles angehört habe. Es ist erschreckend, was man hier in diesem Thema, aber auch in weiteren Themen lesen muss. Genau deswegen bin ich auch nicht mehr im Team - weil ich es mir nicht mehr anhören kann.

Achja, ich bin von Natur aus hochnäsig und arrogant.
    • Neu

Jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen. Die arrogante und provokative Art passt im Moment eher zu dir lieber @[TDS]Bonus. Leuten den Mund verbieten wollen nur weil sie nicht so aktiv sind oder nicht deiner Meinung sind, das ist echt ein Trauerspiel. Menschlich hast du in letzter Zeit leider echt Federn gelassen, das kannst du nicht mehr kitten. Das ganze kommt nicht als Rettung des Forums rüber, sondern nur als ein unheimlich ekliger Egotrip.

Mal nur so nebenbei, viele der Leute welche deiner Meinung hier sind und mit diskutieren, haben für dieses Forum oder die MTA Community genau null getan und machen trotzdem auf dicken Macker und meinen auf der richtigen Seite zu sein. Das hier im Forum was schief läuft haben wir alle verstanden und das ist bei allen Adressen angekommen. Bis auf die fehlende Team-User-Kommunikation, waren nun trotzdem immernoch keine Vorschläge oder relevante Sachen dabei welche irgendwas an der Situation ändern würden. Sorry, aber das ist und bleibt hoffentlich ein reines MTA bezogenes Forum, dafür wurde es gemacht und dafür sollte es auch weiter genutzt werden.

Keine der neuen Multiplayer Modifikationen ist für MTA eine Gefahr. Selbst wenn wird der Tod noch paar Jahre dauern und bis dahin, kann man selbst aus dem alten Schiff noch eine Menge rausholen.

Du beharrst einfach nur auf deiner Meinung und holst gegen alles und jeden mit der Keule aus, wenn er nicht sofort deine Ansichten teilt. Das war schon früher bei den ganzen Gangwar Themen so. Deine Ansicht dazu war immer richtig, die anderen hatten eh keine Ahnung. Wenn du wirklich was für das Forum machen willst, dann hilf weiter VIO-Usern, denn das kannst du ausgesprochen gut. Alles andere ist leider nicht dein Gebiet und auf einem Platz im Team sehe ich dich absolut überhaupt nicht.
    • Neu

Dann solltest du langsam meine Texte ordentlich lesen.
      Ich habe am Anfang der Diskussion keinesfalls versucht dich oder Plasm zu kritisieren, obwohl ich euch vorher bei der alten Diskussion kritisiert hatte.
      Jedoch hast du angefangen die Diskussion hier als "lächerlich" abzustempeln und zu trollen, hast damit Hass auf dich gelenkt.
      Der direkte Hass ist eben ERST nach deinen Texten entstanden:

"Sehr gut erörtert. (Sarkasmus) Wir geben, was wir können und wenn wir aufhören, kommen dann die, die nur Bock auf den Titel haben. Ist das deiner Meinung nach besser? ( Ist nicht auf alle bezogen, aber viele würden so etwas nur deswegen annehmen )"

"Sollte das der Fall sein, würde ich aber auch begrüßen ein paar, wenn nicht viele User mitzunehmen und tschüss zu sagen "

"Ja, das Forum ist mir nach 6 Jahren scheißegal. Könnt ihr mal bitte euren Verstand einschalten? Natürlich nutze ich mittlerweile Spitzen, weil es immer die gleichen sind die sich beschweren, bzw negativ äußern"

"Zu Frozen und Bonus muss ich ja mittlerweile nichts mehr sagen, aber ihr beide sucht ja den Streit seit Monaten ohne konstruktiv oder vernünftig zu handeln. Ich habe mit Bonus 2 Stunden nachts geredet und so etwas uneinsichtiges und ( tut mir Leid, aber ... ) Dummes habe ich teilweise schon lange nicht mehr gehört."

"Ich habe das Gefühl, dass das Durchschnittsalter ( zumindest was Reife angeht ) um einige Jahre zurück gegangen ist."

Davor habe ich deinen Namen nicht EINMAL erwähnt.
      Ich habe dich nicht EINMAL da reingezogen o.ä.
      Aber plötzlich kommst du, trollst da rum, beleidigst die Community und mich direkt usw.
      Nun bin ich der Schuldige?
      Mit MTA aufgehört
    • Neu

Sam@ke schrieb:

Jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen. Und die arogante und provokative Art passt im Moment eher zu dir lieber @[TDS]Bonus. Leuten den Mund verbieten wollen nur weil sie nicht so aktiv sind oder nicht deiner Meinung sind, das ist echt ein Trauerspiel. Menschlich hast du in letzter Zeit leider echt Federn gelassen, das kannst du nicht mehr kitten. Das ganze kommt nicht als Rettung des Forums rüber, sondern nur als ein unheimlich ekliger Egotrip.

Mal nur so nebenbei, viele der Leute welche deiner Meinung hier sind und mit diskutieren, haben für dieses Forum oder die MTA Community genau null getan und machen trotzdem auf dicken Macker und meinen auf der richtigen Seite zu sein. Das hier im Forum was schief läuft haben wir alle verstanden und das ist bei allen Adressen angekommen. Bis auf die fehlende Team-User-Kommunikation, waren nun trotzdem immernoch keine Vorschläge oder relevante Sachen dabei welche irgendwas an der Situation ändern würden. Sorry, aber das ist und bleibt hoffentlich ein reines MTA bezogenes Forum, dafür wurde es gemacht und dafür sollte es auch weiter genutzt werden.

Keine der neuen Multiplayer Modifikationen ist für MTA eine Gefahr. Selbst wenn wird der Tod noch paar Jahre dauern und bis dahin, kann man selbst aus dem alten Schiff noch eine Menge rausholen.

Du beharrst einfach nur auf deiner Meinung und holst gegen alles und jeden mit der Keule aus, wenn er nicht sofort deine Ansichten teilt. Das war schon früher bei den ganzen Gangwar Themen so. Deine Ansicht dazu war immer richtig, die anderen hatten eh keine Ahnung. Wenn du wirklich was für das Forum machen willst, dann hilf weiter VIO-Usern, denn das kannst du ausgesprochen gut. Alles andere ist leider nicht dein Gebiet und auf einem Platz im Team sehe ich dich absolut überhaupt nicht.
      Zu einer normalen Meinung gehört es nicht trotz Inaktivität zu sagen man soll gefälligst alles hier so akzeptieren oder das Forum verlassen.
      Ich verbiete ihm nicht den Mund, sondern sage nur, dass ich das sehr komisch und falsch finde.
      Jeder, der eine andere Meinung hat, kann mMn schreiben, was er will, solange er es Ernst meinte und sich mit dem Problem befasst.
      Natürlich muss eines meiner Ideen nicht angenommen werden, aber wenn eben jemand nicht meiner Meinung ist, dann soll er wenigstens helfen und nicht nur den "bin gegen alles" Typen spielen oder den Leuten, die hier versuchen dem Forum zu helfen, sagen sie sollen still sein oder verschwinden.

Außerdem hat hier keiner vorgeschlagen das Forum nicht mehr MTA bezogen zu machen, wie kommst du jetzt da drauf?

Wenn mir gezeigt wird, dass meine Meinung falsch o.ä. ist, dann denke ich darüber auch nach und akzeptiere es, falls es für mich logisch Sinn macht.
      Ein "wir sind aber so ein Forum" akzeptiere ich natürlich nicht, da das Forum sich eben ändern soll und das der Vorschlag ist.
      Bisher gab es aber auf meine Vorschläge nur solche Reaktion, wieso sollte ich da sowas akzeptieren?
      Indem ich Vio-Usern helfe, helfe ich dem Server nicht wieder aktiver zu sein - ich helfe lediglich dabei solche User für 1-3 Tage zu behalten.
      Nur selten bleiben solche Leute auch aktiv hier, das bringt doch nichts mehr.

Dazu habe ich seit Doneastys Rausgang nicht EINMAL versucht ins Team zu kommen, werde ich auch nicht.
      Indem ich gegen Team-Mitglieder diskutiere, sollte ich das eigentlich gezeigt haben.
      Mit MTA aufgehört
    • Neu

Statt hier ordentlich zu diskutieren, Vorschläge zu bringen usw., habt ihr angefangen mich anzugreifen.
      Bisher kam von keinem der Leute, die mich hier kritisieren, irgendeine Art von Vorschlag, obwohl sie akzeptieren, dass hier etwas schief läuft.
      Denkt ihr da wirklich ich werde irgendjemanden von euch irgendwie Ernst nehmen?

Wir diskutieren hier nicht über Vorschläge, wir diskutieren über mich.
      Super Entwicklung Jungs!
      Mit MTA aufgehört
    • Neu

Deswegen ja Egotrip, niemand diskutiert über DICH (obwohl du da auch schon genug Stoff geliefert hättest), sondern über deine Art und Weise. Wie man so eine verzerrte Sicht auf die Dinge haben kann ist mir schleierhaft.

Das restliche Team wird sich zu gegebener Zeit (und wenn das erst in einem halben Jahr ist, dann ist das eben so) schon zu der ganzen Sache äußern. Jetzt hier mit Mistgabeln durch zu rennen, bringt nun mal überhaupt niemanden irgendwas. Aber trotzdem wird fast täglich wieder versucht den Mob zu mobilisieren. Und nein ich bringe keine Vorschläge, weil ich bis auf diesen ganzen unnötigen Stress nichts am Forum zu bemängeln habe. Es ist das Forum für genau die Themen wofür es gemacht wurde. Ich sehe auch das Problem der Teamkommunikation nicht, da ich es nicht für wichtig halte. Ist aber wohl ein Thema was hier viele stört deswegen akzeptiere ich dass es dort was zu tun gibt.
    • Neu

Sarcasm schrieb:

Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz ... Wieso zur Hölle fragt @30Cent, was die Diskussion gebracht hat, während er ein wesentlicher Bestandteil dieser war.
      Aus dem ganz einfachen Grund:

Ich war dabei hab mit diskutiert und ich möchte wissen was das Team nun in Erwägung zieht bzw. ob sie überhaupt irgendwas machen wollen was hier angesprochen worden ist...

Sam@ke schrieb:

Das restliche Team wird sich zu gegebener Zeit (und wenn das erst in einem halben Jahr ist, dann ist das eben so) schon zu der ganzen Sache äußern.

Das dürfen sie ja auch. Nur brauch sich das Team nicht wundern wenn gesagt wird niemand setzt sich damit auseinander oder das sie nie auf Vorschläge eingehen. Und ja hier im Thread wurden viele Vorschläge gemacht.
    • Neu

"niemand diskutiert über DICH, sondern über deine Art und Weise."
      Muss ich dazu noch was sagen?

Ich habe schon meine Kritiken geschrieben, die letzten meiner Kommentare waren alles Antworten zu anderen Leuten, keine neue Kritik mehr zum Forum.
      Zum Forum habe ich gesagt, was ich sagen wollte.
      Der ganze Stress hier ist ganz einfach vermeidbar, indem du einfach nicht ins Thread guckst.
      Aber du guckst hier rein, liest dir einiges durch und fängst hier neue Diskussionen und neuen Streit an, obwohl dir der Stress als unnötig vorkommt.

Ich mag ja Rätsel, aber langsam wird es echt eigenartig.
      Mit MTA aufgehört