Various-Life [Servervorstellung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Various-Life [Servervorstellung]

Hallo liebe Community,
      Nach langen Überlegen haben wir uns dazu entschlossen auch eine Servervorstellung zu schreiben. Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in unseren Server geben. Wir zeigen euch zum Beispiel paar Fraktionen sowie Features die euch auf den Server erwarten werden.
      Der Server hat am 07.05.2017 eröffnet.
      Das Script basiert auf dem Ultimate Script ( VenoX edit ) mit weiteren Features die wir hinzugefügt haben. Natürlich werden wir immer weiter am Script arbeiten damit die Spieler immer was neues erleben können :) .
      Unser Motto ist " Leb' dein Leben " , dies soll bedeuten das jeder Spieler selbst entscheiden kann was und wie er spielt.
      Kommen wir nun zu dem Serverteam!
      _______________________________________________________________________________

Projektleitung
      FrY ( 18 )
      IceFlame ( 20 )

Administration
      /

Moderation
      KingSuicide ( 16 )

Support
      /

Police Department
      Ordnungsamt
      Ordnungsamt
      Mafia
      San News
      Emergency

SF Bahnhof
      SF Bahnhof
      SF Bahnhof
      SF Bahnhof
      Die Waschstrasse
      Die Shishabar
      Der Modloader

Natürlich könnt ihr gerne eure Kritik abgeben oder Verbesserungsvorschläge.
      Wie gesagt der Server hat noch nicht lange auf und so sind wir noch in der " Aufbauphase " . Wir hoffen das euch diese Vorstellung trotzdem gefallen hat :)

Das Various-Life Team wünscht euch noch einen schönen Feiertag.

Unser Forum: various-life.xobor.de/
      Unser MTA:SA Server : mtasa://31.214.207.219:22003
      Unser Teamspeak³ : VariousLife.nitrado.net
      Unsere Facebook Seite : facebook.com/Various-Life-Leb-dein-Leben-300815793680204/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [VL]NiTIROX ()

• 1. Mich spricht jetzt nichts wirklich an, warum ich auf euren Server sollte.

2.

NiTIROX schrieb:

mit weiteren Features die wir hinzugefügt haben.

NiTIROX schrieb:

Natürlich werden wir immer weiter am Script arbeiten damit die Spieler immer was neues erleben können .

NiTIROX schrieb:

dies soll bedeuten das jeder Spieler selbst entscheiden kann was und wie er spielt.

NiTIROX schrieb:

Wie gesagt der Server hat noch nicht lange auf und so sind wir noch in der " Aufbauphase " .

Das sind so Dinge, die jede 0815 Vorstellung hat.

3. Du stehst im Serverteam gar nicht drin, gehörst du zum Server, oder hast du einen anderen Namen?

4. Ihr habt was aus der kostenlosen Forensoftware gemacht. Es ist übersichtlich, und leicht zu durchschauen. (als Gast)
      Jedoch sind die Farben unglücklich gewählt. (Kann an meinen Farbeinstellungen liegen) Die Farben Rot & Pink kann ich im Forum schwer lesen.

Ansonsten soweit so gut.
      Sucht noch 1-2 Sachen raus die euch wirklich einzigartig machen, und warum jemand genau auf eurem Server spielen sollte. :)

Beitrag von fs626 ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic für eine Serverwerbung. ().

Beitrag von R3Dtig3r ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic für eine Serverwerbung. ().

Beitrag von fs626 ()

• Das das Hud Ursprünglich bzw immer noch Skyline gehört das weiß ich jedoch hatte Lakeside schon das HUD und dieses Script wurde ja veröffentlicht

PS: Schaue mal vorbei

Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • Ich sehe jetzt nix was so besonderst bei euch sein soll. Viele Sachen sind Standart im Ultimate. Viele Sachen was ich gesehen habe kann man kostenlos Downloaden.
      Auch so sind viel zu wenig Infos über neues was andere Ultimate Edits nicht haben. wie wollt ihr euch unterscheiden wenn ihr mit dieser Vorstellung jeden anderen Standart Ultimate gleich zeigt.

Wo sind die Besonderheiten von euch? Das Team...? Ist keine Besonderheit.
      Script Technisch schaut alles Standart und Rauskopiert von anderen Systemen aus. Wie ich ihr so Lesse sei es auch so.

Also so werde ich nicht Vorbeischauen. Da nix ist was mich für einen Besuch Interessieren würde.

• Wenn ich auf den richtigen Server connectet bin, werde ich da nicht mehr drauf gehen.
      Der Name vom Server "1 Millionen Startgeld" hat mich sofort abgeschreckt, mich hat es nur gewundert das da keine Leute spielen, bei so einem Tollen Titel (ironie off)..

Ich werde ihn mit somit nicht anschauen.
    • Musste bei dem Louis Vuitton Logo im Forum (und auf Facebook) gerade echt lachen:

Würde das eventuell abändern, das kommt in meinen Augen jetzt nicht sooooo gut an. Ansonsten sehr hübsche, gut strukturierte Vorstellung mit einem für meinen Geschmack zu geringem Informationsgehalt.
      Marketingfritze bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      Browser: #sweg
      JC-MP.DE-die deutsche JC3MP Community
      twitter.com/dennismitzwein

Beitrag von Pluz. ()

Beitrag von Lennardt ()

Beitrag von Matze Gam1ngTv ()

• NiTIROX schrieb:

Ja verstehe , aber wie gesagt es ist aus dem Lakeside Script.
      Da finde ich es persönlich nicht ok uns hier als "Dieb" oder sonstiges darzustellen.
      Wurde doch nur angemerkt das das Design von Skyline ist.

Zu euren Server:
      Ich bin kurz gejoint und habe gleich euren Servernamen gesehen in meiner MTA Liste. Ich war sehr erstaunt, denn auf einmal war ich Reich mit Millionen auf dem Konto. Es kam sogar noch besser, ich durfte in jede Fraktion, die ich wollte. Gespannt habe ich gewartet und wollte schauen, wie es sich anfüllt Millionär zu sein. Schnell musste ich bedauern, dass leider keine anderen Menschen auf dem Planet sind, welchen ich mir erlaube zu nennen "0815" Server. Ich fühlte mich sehr einsam und verließ den Server.

Mit so ein Server werdet ihr langfristig leider keinen Erfolg haben.

Liebe Grüße
      Bill Gates ( Varios-life)

Beitrag von [VnX]Solid_Snake ()