iLife Sammelthema

  • Guten Tag,

    Da das alte iLife Thema wohl gelöscht wurde, erstelle ich mal ein neues.
    @Jan_Peters kam zu mir mit der Bitte, das iLife Script wieder lauffähig zu machen. Die aktuelle Version aus meiner Repo hat wohl nicht funktioniert. Sehr viele Leute haben wohl Probleme damit, das Gamemode lauffähig zu bekommen.

    Ich habe mich der Sache angenommen, und alle Fehler die mir spontan aufgefallen sind korrigiert. Ihr könnt das Gamemode hier herunterladen:

    GitHub - Noneatme/iLife-SA: The official Multi Theft Auto: San Andreas iLife SA Gamemode Repository
    The official Multi Theft Auto: San Andreas iLife SA Gamemode Repository - GitHub - Noneatme/iLife-SA: The official Multi Theft Auto: San Andreas iLife SA…
    github.com

    Nochmals erwähnt: Aus rechtlichen Gründen darf ich die Resourcen nicht mit als Download anbieten, da einige Dateien Urheberrechtlich geschützt sind.

    Das Passwort + URL wird auf Anfrage vergeben. Bitte schreibe eine Mail mit dem Betreff "iLife Script" an Mein automatischer Bot sendet dir dann das Passwort mit der URL zu.
    Mit den Resourcen wird gleichzeitig das Datenbankschema mitgeliefert. Bitte Beachtet: Viele Fehler entstehen durch fehlende Tabellen, falsche Primärschlüssel oder fehlende Datensätzen in Tabellen!

    Falls sonst noch kleine Probleme auftreten, könnt ihr diese gerne hier posten. Ich werde mich anschließend zeitnah der Sache annehmen (wenn ich Zeit habe). Wie gesagt habe ich das Gamemode so getestet:

    1. Quellcode ohne Resourcen extrahiert, Datenbank in der cCore.lua (Server/System/cCore.lua) am unteren Ende des Scriptes angepasst
    2. Resourcen extrahiert, in den res/ Ordner abgelegt
    3. Datenbankschema auf MariaDB Datenbank ausgeführt
    4. MTA Server: refresh Befehl gesendet
    5. Dem MTA Server die fehlenden Rechte mithilfe von aclrequest erteilt
    6. Das Gamemode gestartet


    LG

    Mit freundlichen Grüßen

    4 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (20. April 2023 um 08:44)

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!