Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Genug jetzt !

Capitan ich mag dich ja sehr aber uns beiden ist bewusst das du in diesem Fall selbst schuld bist.
      Deine provokante Art die du am Tag legst bringt dich immer wieder in Schwierigkeiten.
      Ich habe versucht Neutral zu bleiben und versucht dafür zu sorgen das keiner dich falsch behandelt wegen deiner Vorgeschichte. Du kannst es nicht immer an Eko raus lassen wenn du es verbockst, das ist einfach nur unreif und kindisch.
      Die Beschwerde gegen Michael_Knight wurde von mir auf unberechtigt gesetzt und das zu recht, wie ich in meinem Beitrag im Eko Forum bereits gesagt habe musst du die Konsequenzen deiner Taten tragen, du weißt genau so gut wie ich das ich damit recht habe.
      Ich finde es schade das du dass Team dafür in den Schmutz ziehen willst, wir haben zwar nicht die besten der besten und einige sind sogar noch recht unerfahren aber dennoch sehe ich in diesem Fall keinen Fehler unserer Seite aus.

Zu der Sache die AiRFr3aK im Video gesagt hat sollte dich am wenigstens interessieren da dieses Thema bereits geklärt wurde vom Eko-Team.

Ich bitte nun auch nochmal jemand von der Moderation diesen Beitrag zu schließen da dieser Wunsch hauptsächlich von mir kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RockZ! ()

• Neu

Capitan128 schrieb:

Man wird bei einem Event eingeknastet und der Cop Leader bannt einen danach vom TS weil man sagt man schreibt Beschwerde (Faceplam) Micheal_Knight im Team = Server down.

<23:21:36> "Michael Knight | Daniel" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Mehrmalige Provokation) prnt.sc/l4m47g

Sowie werden innerhalb Fraktionen wie zb PD leute nur beforzugt Invitet. Bedeutet Freunde etc sofort Rang 6 der rest Rang 1.

Gibt viele Sachen die schlecht am neuen Eko sind. Schade das Lixus es nicht rallt das Knight ihm im Team nicht gut tut. Und schade das RockZ seine Zeit dort verschwendet. Werde abundan dort nochmal aufm Teamspeak sein wegen RockZ aber sonst nein Danke.
      Capitan warst du nicht derjeniger der auf WoM Reallife Shufflespace und mich gebannt haben weil wir diskutiert haben und als wir gefragt haben was fürn recht du dir nimmst sagtest du ich bin Admin und kann bannen wen ich will?
      [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • Neu

Matze Gam1ngTv schrieb:

Xseam schrieb:

RockZ! schrieb:

Ich bitte nun auch nochmal jemand von der Moderation diesen Beitrag zu schließen da dieser Wunsch hauptsächlich von mir kam.
      Ich frag mich gerade als außenstehender, welchen Sinn das ganze haben soll.
      Damit keine Kritik oder Bewertungen zum Projekt gegeben werden kann.
      Nachdem was ich mitbekommen habe, wurde die Maßnahme eher desshalb erwogen, um nicht an mehreren Fronten gleichzeitig gegen die selben Problemzonen kämpfen zu müssen.
      Ich weiß zwar nicht genau was für Probleme derzeit aufgekommen sind, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass hin und wieder der ein oder andere das Hobby zu haben scheint, möglichst viele Medien zu nutzen um schlechte Stimmung zu verbreiten. Wenn man die Anzahl der Medien die genutzt werden können einschränkt, kann man sich besser auf die Probleme Konzentrieren und diese angehen, anstatt ständig den Symptomen hinterher zu rennen und schadensbegrenzung zu betreiben.
      Wer ein gutes Reallife/Roleplay Script sucht:
      Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

Wer mich unterstützen möchte:
      paypal.me/msll
    • Neu

Sorginator schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

Xseam schrieb:

RockZ! schrieb:

Ich frag mich gerade als außenstehender, welchen Sinn das ganze haben soll.
      Damit keine Kritik oder Bewertungen zum Projekt gegeben werden kann.
      Nachdem was ich mitbekommen habe, wurde die Maßnahme eher desshalb erwogen, um nicht an mehreren Fronten gleichzeitig gegen die selben Problemzonen kämpfen zu müssen.Ich weiß zwar nicht genau was für Probleme derzeit aufgekommen sind, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass hin und wieder der ein oder andere das Hobby zu haben scheint, möglichst viele Medien zu nutzen um schlechte Stimmung zu verbreiten. Wenn man die Anzahl der Medien die genutzt werden können einschränkt, kann man sich besser auf die Probleme Konzentrieren und diese angehen, anstatt ständig den Symptomen hinterher zu rennen und schadensbegrenzung zu betreiben.
      Sehe ich genauso, lieber einen Social Media Account haben und diesen aktiv verwalten als 3 auf denen eh nix geschieht.

Wobei mir vorkam, dass die Links im Forum schon immer ins Nichts geführt haben.
    • Neu

KuroEievui schrieb:

Sehe ich genauso, lieber einen Social Media Account haben und diesen aktiv verwalten als 3 auf denen eh nix geschieht.
      Bullshit. Bei einem einfachen MTA Server sollte man gerade hier schon aktiv sein. Was ist denn das für ne Aussage.

Sorginator schrieb:

Wenn man die Anzahl der Medien die genutzt werden können einschränkt, kann man sich besser auf die Probleme Konzentrieren
      Jaein. Du hast das ganze dann zwar auf einen Kanal runtergebrochen, bekommst du dann aber auch wirklich alles mit?
      Was ist, wenn einige User nur auf einem gewissen Kanal verfügbar sind?
      Muss sich immer nur eine einzelne Person um die einzelnen Kanäle kümmern?

Die Antworten auf die Fragen sind relativ trivial.
    • Neu

Capitan128 schrieb:

Man wird bei einem Event eingeknastet und der Cop Leader bannt einen danach vom TS weil man sagt man schreibt Beschwerde (Faceplam) Micheal_Knight im Team = Server down.

<23:21:36> "Michael Knight | Daniel" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Mehrmalige Provokation) prnt.sc/l4m47g

Sowie werden innerhalb Fraktionen wie zb PD leute nur beforzugt Invitet. Bedeutet Freunde etc sofort Rang 6 der rest Rang 1.

Gibt viele Sachen die schlecht am neuen Eko sind. Schade das Lixus es nicht rallt das Knight ihm im Team nicht gut tut. Und schade das RockZ seine Zeit dort verschwendet. Werde abundan dort nochmal aufm Teamspeak sein wegen RockZ aber sonst nein Danke.

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/l4vpmn Nun wird man gebannt. Weil man die Meinung im MTA Forum sagt.
      Meinung und Haten da musst du nochmal nachlesen, was der Unterschied ist.
      Du hast nicht nur deine Meinung verfasst, sondern auch geschrieben Michean_Knight im Team = Server down.
      Du hast vor allem im letzten Satz das Eko Team angegriffen, deine Meinung kannst du gerne verfassen, aber nicht mit solchen Wörtern das der Server ehh nichts erreichen wird wegen der Projektleitung, ich mein da wo du überall im Team warst, hat es ja auch nicht wirklich gut geklappt, man sollte nicht über andere reden, wenn eigene Charakter nicht besser ist.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.

• Neu

iLimix schrieb:

Du hast nicht nur deine Meinung verfasst, sondern auch geschrieben Michean_Knight im Team = Server down.
      Ob dus glaubst oder nicht: Das ist eine Meinung.
      Klar, etwas unschön formuliert, aber eine Meinung.

iLimix schrieb:

wenn eigene Charakter nicht besser ist.
      Tatsächlich darf man die Charakterzüge anderer kritisieren. Kein Mensch ist perfekt.
    • Neu

Xseam schrieb:

iLimix schrieb:

Ob dus glaubst oder nicht: Das ist eine Meinung.Klar, etwas unschön formuliert, aber eine Meinung.

iLimix schrieb:

wenn eigene Charakter nicht besser ist.
      Tatsächlich darf man die Charakterzüge anderer kritisieren. Kein Mensch ist perfekt.
      Natürlich, aber wenn man schon so gegen ein team geht muss man sich nicht wundern wenn man abgeschoben wird ... :D

Beitrag von Capitan128 ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().

Beitrag von iLimix ()

Beitrag von Matze Gam1ngTv ()

• Neu

Ich bitte nun auch nochmal jemand von der Moderation diesen Beitrag zu
      schließen da dieser Wunsch hauptsächlich von mir kam.
      Damit ich das nicht 3x schreiben muss, nur einmal hier: Da der Server noch aktiv ist, sehe ich keinen Grund irgendetwas zu schließen. Threadschließungen auf Wunsch mache ich sowieso grundsätzlich nicht.
      Mich per PN bezüglich Freischaltungen zu nerven ist der beste Weg eine Freischaltung zu verhindern.

neon-gaming.de
    • Neu

Könnte man sich am besten Zusammen setzten und wie normale Menschen reden und die Offenen Sachen klären?
      Finde es schon mies das solche Sachen unter einer Servervorstellung geschrieben werden. Ich weiss schon das dass ganze hier auf Eko passiert ist, aber das Problem besteht in meinen Augen zwischen Capitan und Michael und man kann sich ja lange streiten wer Recht hat jedoch nicht unter einer Servervorstellung. Und das soviele Offtopic Sachen genannt werden ist auch grad nicht Sinn der Sache und wie schon @Xseam schon gesagt hat, eine Meinung bleibt eine Meinung.