Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Capitan128 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Hallo, @Capitan128.

Capitan128 schrieb:

Zudem nutzt der PD Leader seine Admin Rechte aus um gefailte WTs der Gangs etc wieder umzudrehen etc....
      Ein Admin im SMode ist neutral gegenüber anderen Nutzern. Egal ob sich diese in feindlichen Fraktionen befinden.

"
      Es werden Strafakten gecleart. Und der Leader sagt einem im TS wir haben Bündnis mit der Grove. (Screen von Clearung) prnt.sc/k90rkw
      "

Du hättest diesen Vorfall an mich 'melden' können. Dann hätte ich mit dem 'Täter' reden können.

"
      + Projektleiter der auf einem rum hackt + angreifend mit mir spricht,sowie nur darauf aus ist mir etwas böses zu wollen. und der einen vom TS bannt nur weil man versucht einem ihm was zu erklären. (Stef) zu Aleks kann ich noch nix sagen. Aber Stef definitv nicht fähig.
      "

Der Projektleiter Stef hatte wohl einen Grund dich zu sperren. Er sperrt nicht grundlos Nutzer. Außerdem kenne ich Stef nun lang' genug sodass ich sagen kann das er auf niemandem rumhaken würde.

"
      Zudem ist die DSGVO nicht konform. Siehe Eko Forum. eko-mta.eu/index.php?privacy-policy/ (Hier fehlt zb die Anschrift: prnt.sc/k90x4b)
      "
      Da gebe ich dir mal Recht. Dies wurde bereits von mir gemeldet. Allerdins wurde dies vom Projektleiter Stef fallen gelassen aufgrund der Aussage: "Meine Daten bekommt Ihr nicht" (oä.)

MfG Sir.Robo's Fotostube/(Auf Eko: Annalena)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sir.Robo's Fotostube () aus folgendem Grund: Aufgrund Aufforderung von Aleks o. Stef.

• Neu

Hm. Er ist nichtmal in den Smode gegangen sondern hat einfach Fahrzeuge von WTs gedreht die eigentlich gefailt waren. Somit admin abuse.

Diesen Vorfall der Korruption wollte ich melden. Wurde jedoch vom Projektleiter gemoved und direkt sehr angreifend angesprochen "DU bist gegen meine Fraktion"

Sorgi hätte die Sache ruhig und Sachlich geklärt alles was passiert wäre. Aber er war keineswegs zu einer klärung bereit sondern hackte immer wieder nur auf mir rum. Das ich der falsche wäre. Habe niemanden Beleidigt nix getan. Habe mich nur sehr bemüht es zu erklären. Dann kam der Bann. So verstehe ich halt auch warum Eko keine User mehr hat.

@Anna leider hättest du nicht Helfen können. Da Nick der korrupte im PD ist. (Hyaku(Admin Ausnutze) + Korruption im PD. Das wollte ich Stef erklären jedoch fuhr er mich nur an und lies mir keine Chance dazu.

Beitrag von Capitan128 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().