Ekonomie Reallife/Roleplay V. 3.1

• Hallo, Capitan128.

Zudem nutzt der PD Leader seine Admin Rechte aus um gefailte WTs der Gangs etc wieder umzudrehen etc....

Ein Admin im SMode ist neutral gegenüber anderen Nutzern. Egal ob sich diese in feindlichen Fraktionen befinden.

"
    Es werden Strafakten gecleart. Und der Leader sagt einem im TS wir haben Bündnis mit der Grove. (Screen von Clearung) prnt.sc/k90rkw
    "

Du hättest diesen Vorfall an mich 'melden' können. Dann hätte ich mit dem 'Täter' reden können.

"
    + Projektleiter der auf einem rum hackt + angreifend mit mir spricht,sowie nur darauf aus ist mir etwas böses zu wollen. und der einen vom TS bannt nur weil man versucht einem ihm was zu erklären. (Stef) zu Aleks kann ich noch nix sagen. Aber Stef definitv nicht fähig.
    "

Der Projektleiter Stef hatte wohl einen Grund dich zu sperren. Er sperrt nicht grundlos Nutzer. Außerdem kenne ich Stef nun lang' genug sodass ich sagen kann das er auf niemandem rumhaken würde.

"
    Zudem ist die DSGVO nicht konform. Siehe Eko Forum. eko-mta.eu/index.php?privacy-policy/ (Hier fehlt zb die Anschrift: prnt.sc/k90x4b)
    "
    Da gebe ich dir mal Recht. Dies wurde bereits von mir gemeldet. Allerdins wurde dies vom Projektleiter Stef fallen gelassen aufgrund der Aussage: "Meine Daten bekommt Ihr nicht" (oä.)

MfG Sir.Robo's Fotostube/(Auf Eko: Annalena)

2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Sir.Robo Media () aus folgendem Grund: Aufgrund Aufforderung von Aleks o. Stef.

• Hm. Er ist nichtmal in den Smode gegangen sondern hat einfach Fahrzeuge von WTs gedreht die eigentlich gefailt waren. Somit admin abuse.

Diesen Vorfall der Korruption wollte ich melden. Wurde jedoch vom Projektleiter gemoved und direkt sehr angreifend angesprochen "DU bist gegen meine Fraktion"

Sorgi hätte die Sache ruhig und Sachlich geklärt alles was passiert wäre. Aber er war keineswegs zu einer klärung bereit sondern hackte immer wieder nur auf mir rum. Das ich der falsche wäre. Habe niemanden Beleidigt nix getan. Habe mich nur sehr bemüht es zu erklären. Dann kam der Bann. So verstehe ich halt auch warum Eko keine User mehr hat.

@Anna leider hättest du nicht Helfen können. Da Nick der korrupte im PD ist. (Hyaku(Admin Ausnutze) + Korruption im PD. Das wollte ich Stef erklären jedoch fuhr er mich nur an und lies mir keine Chance dazu.

• Es kam noch ein gutes Gespräch zu Stande. Stef hatte vlt nur ein schlechten Tag aber eigentlich lässt er ganz nett mit sich reden.

Der Korrupte PD-Leader ist kein Leader mehr. Sowie wird sein Admin Abuse geprüft. Daher doch noch ein gutes ende.

Danke an @Sorginator für die Unterstützung im Gespräch.

Eko muss Leben. Nieder mit VIO.

• Weis jemand was mit dem Projekt ist? Sorginator hat keine Infos da er Stev nicht erreichen kann.

Weis jemand was los ist warum alles Offline ist?

• Da hier keiner der aktuellen Projektleiter etwas drunter geschrieben hat, versuche ich mal die Infos weiter zu geben die ich habe, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.
    Der Server ist aus, und scheinbar auch gelöscht worden vom aktuellen Projektleiter. Ob die Daten vorher gesichert wurden oder nicht weiß ich leider nicht.
    Meinen Informationen zufolge wird es frühestens, wenn überhaupt, in einem halben Jahr erneut einen "Ekonomie Reallife/Roleplay" Server geben.

Der Server ist somit vorerst geschlossen!

• Leider hab ich es erwartet daß das passiert.
    Schade um das Projekt und schade für dir User.

• Und nun kehrt Ekonomie zurück, da leider die Datenbank vom letzten
    Projektleiter gelöscht wurde wird es einen kompletten Neustart geben!

So schön ich das "originale" Ekonomie auch finde, so sehr zweifel ich als User daran meine Daten erneut an ein Projekt zu geben, bei dem es bereits vorkam, dass eine Person die gesamte Datenbank gelöscht hat. Das ist jetzt nicht so vertrauenserweckend, auch wenn die Person vmtl. nicht mehr im Team ist.

Bin am Wochenende mit meinem Homie @69 Savage dennoch am Start (auch wenn ich tatsächliche Bedenken bez. meiner Daten habe :rolleyes: ) und hoffe für euch, dass ihr euch weiterhin von anderen Eko Servern in Funktion und Leitung abhebt. Wenn nein dann rip.

Shoutouts an Socken Bernd

• Ja, ihr lest richtig Ekonomie wird wieder eröffnet mit einer neu zusammengesetzten Projektleitung und einem neuen Team!

Haut mich um ehrlich zu sein nicht vom Hocker. Tut eher weh zu sehen, was aus Ekonomie wurde.

Desweiteren werden euch mit der Zeit einige Erweiterungen und neue Dinge erwarten, aber alles mit der Zeit.

Mit so ner Aussage könnt ihr euch direkt hinter den ganzen Vio-Servern anstellen, die genau das gleiche Versprechen abgeben, aber nur
    heiße Luft abliefern. Hoffen wir mal, dass ich euch da von den Vio-Servern unterscheidet.

Projektleiter gelöscht wurde wird es einen kompletten Neustart geben!

Logisch, ne andere Wahl habt ihr ja auch nicht.

Entschädigung der verlorenen Gegenstände zu reden.

Wie wollt ihr etwas entschädigen, worüber ihr keine Kenntniss habt? Wird doch schwierig werden.

• Hallo @dennismitzwein,

dieser Fehler wird uns nicht mehr passieren. Deine Daten werden nicht in falsche Hände kommen oder sonstiges. Sie werden lediglich für dein Spiel- & Forenaccount verwendet. Dennoch danken wir dir trotz deiner Bedenken dass du am WE uns besuchen möchtest.

Hallo @Xseam,

Haut mich um ehrlich zu sein nicht vom Hocker. Tut eher weh zu sehen, was aus Ekonomie wurde.

Ja, es war ein echter Tiefschlag für uns. Allerdings sind wir voller Motivation das Projekt wieder neuzueröffnen trotz jeglichen Schwierigkeiten. Klar es ist jetzt vom Script her keine Neuerung die es nie gegeben hat, aber dennoch wollen wir einen Neustart versuchen.

Mit so ner Aussage könnt ihr euch direkt hinter den ganzen Vio-Servern anstellen, die genau das gleiche Versprechen abgeben, aber nur
    heiße Luft abliefern. Hoffen wir mal, dass ich euch da von den Vio-Servern unterscheidet.

Nur halten wir sicherlich unser Versprechen. Auch wenn es ein wenig Zeit braucht etwas Neues auf die Beine zu stellen. Und wir werden meiner Meinung nach trotzdem etwas besonderes bleiben.

Logisch, ne andere Wahl habt ihr ja auch nicht.

Mit der Aussage wollten wir ebenso diejenigen erreichen, die aus irgendeinem Grund gesperrt wurden. Denn diese erhalten hiermit eine neue Chance.

Wie wollt ihr etwas entschädigen, worüber ihr keine Kenntniss habt? Wird doch schwierig werden.

Inwiefern meinst du das dass wir darüber keine Kenntniss haben? Wir denken schon, das wir es einiger Maßen hinbekommen, für jeden Nutzer, der lange & aktiv gespielt hat eine Entschädigung überreichen können.

PS: Sei doch etwas zuversichtlicher zu dem Neustart des Projektes. Zu viel negative Energie tut einem auch nicht gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!