Biete Script Service an

  • Liebe MTA Community,
    Da ich ja zurzeit auf WoltLab unterwegs bin und ich mir die Demo angeguckt habe will ich mir gerne auch ein WBB Forum zulegen doch dazu fehlt mir echt das Geld.
    Ich biete ein Script Service an wo mir 3 Weitere Personen mithelfen da wir uns alle auf ein Forum endschieden haben.


    Script Service


    Wunsch des Kunden
    Falls eine Person Intresse hat an unserem Service kann er sich bei uns auf diesen Social Medien melden. (Skype, Instagram)
    Die Person darf nicht mehr als 4 Scripts nehmen da dies zu viel Arbeit ist.
    Sollte das Script nicht alzu gross sein darf man gerne noch 2 Weitere Scripts bekommen.
    Nach dem der Kunde seine Wunsch Scripts abgegeben hat werden wir mit der Arbeit beginnen. (Max. 2 Tage | Kommt drauf an wie Groß das Script ist)
    Sollte es mehr als 2 Tage Dauern wird der Kunde Informiert warum dies lange Dauert.


    Bezahlung
    Nach dem die Scripts beendet sind kann der Kunde die Scripts testen und uns ein Feedback geben ob er es Mag oder nicht.
    Mag er das Script nicht kann er uns mitteilen was wir Entfernen/Verbessern sollen und dies werden wir dann auch machen.
    (Scripts werden auf unserem Server Hochgeladen und getestet)
    Sollte der Kunde zufrieden sein mit den Scripts kann er mit (PayPal) bezahlen und er bekommt die Scripts endweder (Per Email, Skype, Instagram) gesendet.
    Der Kunde kann nach der Zahlung (Wenn Erfolgreich) 2 Free Scripts erhalten.

    Falls ihr Intresse an diesem Service habt einfach auf meiner Pinnwand eine Antwort hinterlassen.

    ~ Cheers ~

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!