[Eingestellt] GRS Reallife | Ultimate edit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shxwty schrieb:

ZOR schrieb:

Client Ordner
      Habe nun überall das "radar" auf false gesetzt etc. trotzdem wird mir das default radar noch angezeigt beim login.
      MfG
      Dann musst du es beim login auf False setzten es bringt dir nichts wenn du das beim Scoreboard machst ...
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
      Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
    • GRS_New

Servus,
      hiermit veröffentliche ich die letzte und experimentelle Version vom GRS Script, der Support meiner seits ist nun nach fast 2 Jahre eingestellt, vor allem da die Support-anfragen von wirklich dummen Leute einfach zu überhand genommen haben (Nie ohne Errors, kamen nie zu Terminen oder wollten mich im Endeffekt nur als Scripter).
      Diese Version beinhaltet:
      • Ein neues /self (1)
      • Ein Tokensystem, dessen zweck es ist, die Sicherheit von Accounts zu erhöhen (kann mit /gt vom Admin abgefragt werden)
      • Prestige-System (1)
      • Setting-System (1)
      • Verbindung mit dem Forum (2)
      • Ein E-Mail sender System (3, war für Foren System bestimmt, wollte aber dann doch eine Konversation von einem Bot aus starten)
      (1) = Unfertig, aber nicht wirklich schlimm, das es so ist. (2) = Leicht verbuggt, theoretich nutzbar. (3) = Nicht nutzbar, einfach drin gehabt um was zu testen.
      Weiteres:
      • Kein Support, heißt kein Support, Bugs werden nicht gefixxt.
      • Warn System Verbuggt
      • Unter settings_both.lua -> "allowedEmailEnding" lassen sich die erlaubten E-Mail-Enden ändern und ggf. anpassen (für Foren Accounts)
      • Ticketsystem habe ich glaube ich kaputt gemacht. (xD)

Link:
      github.com/Mezzo1224/GRS_New

Sollte das Script ÜBERHAUPT nicht gehen, bei jedem, werde ich versuchen es fixen. Benutzt die ALTE DGS Version, die neue gibt euch nur Hämorrhoiden!

Bilder:
      imgur.com/a/CeNf9hi
    • Da ich momentan mein Fachabitur im Bereich IT mache und das programmieren nicht ganz verlernen will (obwohl ich finde das man LUA nicht ganz mit C oder Java vergleichen kann), habe ich an dem Script weitergearbeitet.
      Man sollte auch in der Datenbank sehen, dass ich nun mehr wissen habe was eine geordnete Datenbank angeht
      Folgendes habe ich gemacht:

• Neues Support System
        • Tickets Bewerten
        • Supporter sammeln Team-Intern Supportpunkte und haben ein Support-Rating
        • Im Adminpanel kann man vordefinierte Antworten, die auch öffentlich einsehbar sind, erstellen (FAQ)

• Das Eigenmenü
        • Design aus der "Experimentellen Version" übernommen
        • Shop mit einer Spiel-Internen Währung - dabei halte ich bei meinem Konzept der einfachen Benutzerfreundlichkeit fest, alles Objekte sind einfach über die Datenbank Konfigurierbar
        • Mod-Panel über das man Serverseitige Mods aktivieren / deaktivieren / downloaden kann.
        • Sonstige Standardfunktion
        • Neues Adminpanel

• Fraktionsmenü angepasst
        • Das Menü verfügt nun über manche spezifischee Fraktionsfunktionen u.a können Staatsbeamte-Leader die vordefinierten Gefängniszeiten der Wanteds einstellen (vom Admin deaktivierbar), böse Fraktionen können ihre Gangwargebiete / Statistiken einsehen usw.
        • Böse Fraktionen können Ihre Fahrzeuge nun Anpassen d.h Tunen

• Statistiken, Statistiken ach und Statistiken
        • Ich kann das Wort nicht schreiben: prnt.sc/px39er
        • Kein Besonderes Feature: Aber es werden jetzt viel mehr Statistiken vom Server/Spieler gesammelt, damit man sich einen Eindruck der Aktivitäten machen kann.

• Neue Fraktionsaktionen (geplant)
        • Autohausraub und Raub allgemein
        • Schutz-Mission der Army - Die Armee muss einen Experimentellen Truck mit einer neuen Art Stahl von SF zum Las Venturas Airport transportieren und diesen auf dem Weg & bei der Ankunft beschützen.
          • Den Truck zu zerstören bringt einen geringeren Anteil des Geldes vom Auftragsgeber.
          • Den Truck zu entführen bringt weitaus mehr Geld, außerdem lässt der Auftragsgeber seine Macht spielen und man kann die Einnahmen von GW-Gebieten für eine Woche übernehmen.
          • Die Abgabe bringt den Staatsbeamten eine volle Ladung Waffensets und SWAT-Sets außerdem einen erhebliche Geld-Boni.

• Neues Scoreboard
      • Tonnen von Fehlerbehebungen, die Konsole sieht momentan Crispy-Clean aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dolan ()