GRS Reallife | Ultimate edit

  • Spoiler anzeigen


    Ich weise darauf hin der der Code teilweise in meinen Augen Krebs auslöst und ich nicht empfehle von Codes von mir zu lernen. Viele Dinge wie z.B das Fraktionsauto-System habe ich sehr komisch programmiert.


    Update: 25.04.2020

    + Das Script ist nun mit der aktuellen DGS Version kompatibel

    + Der Updater wurde fertiggestellt

    Bei Fehler/Bugs bin ich nun wieder ansprechbar, also einfach hier antworten oder eine Konversation starten.

    Guten Tag,
    da ich mit der momentan Situation meines Teames sowie von meinem Server was Spielanzahl und meine Mangelnde
    Lust angeht, veröffentliche ich hiermit das GRS Reallife Script. Das Script basiert auf dem Ultimate Reallife Script
    von Bonus.
    Folgende Inhalte sind im Script Inhalten:

    • Neue Premium System mit 5 Paketen
    • Neues Scoreboard
    • Neues HUD
    • Fraktionsautos kaufen
    • Durch Command "/fc" Fraktion switchen
    • Vieles mehr
    Videos
    Fraktionsfahrzeuge

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Installation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfolge hinzufügen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DGS installieren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Download:
    https://github.com/Mezzo1224/GRS-RL

    DGS:
    https://github.com/thisdp/dgs/tree/master


    !DGS UND DAS SCRIPT BRAUCHEN ACL RECHTE!

    !BEIDE BITTE IN DER GRUPPE "ADMIN" hinzufügen"!

    DC: Mezzo#0187

    GRS-Reallife

    GitHub| Thema

    14 Mal editiert, zuletzt von Mz0 (8. Februar 2021 um 20:06)

  • Mz0 25. April 2020 um 16:09

    Hat den Titel des Themas von „[Eingestellt] GRS Reallife | Ultimate edit“ zu „GRS Reallife | Ultimate edit“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!