Suche ein Projekt

  • Sehr geehrte Mitglieder von MTA-SA.org.
    Ich bin Pascal, bin 16 Jahre alt und suche ein Server, wo ich etwas helfen kann. Ich kann gut HTML / CSS und befasse mich zurzeit mit PHP (Referenzen wären möglich je nach Anpassung).
    Ich suche nach einem Reallife Server, da ich wieder die Laune habe, einen Reallife Server zu besuchen / spielen. Natürlich sollte es keiner sein, wo man 120 Millionen Startgeld hat, sondern etwas realistischer sei.
    Wenn es möglich wäre, würde ich eher den Webbereich übernehmen, da es mir sehr Spaß macht zu programmieren. Jedoch kann man mir nicht allzu große Sachen geben, da ich mich noch in der Anfangszeit in PHP befinde.
    Also falls ein Server Lust hätte, einfach via PN sich melden. Falls mich jemand "kennenlernen" will, kann ruhig Sachen fragen, dazu stehe ich bereit.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!