Objekte im Map Editor ändern

  • Hey, ich habe mal SAMP Objekte mit in den Map Editor gebracht. Dabei sind wände die Objekte ersetzen die in SF zu sehen sind was mich persönlich stört und ich habe die dann geändert. Nutze jetzt Objekte die nicht genutzt werden. InGame Links in der Liste vom Map Editor hat man ja alle Objekte aufgelistet. Wenn ich jetzt in der Liste z.B. nach Wall099 suche wird das Objekt angezeigt was davor ersetzt wurde. Für Wall099 wurde das Original Objekt genutzt

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für Wall099 nutze ich nun das Objekt

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    baskt_ball_hi. Wie kann ich nun dieses Objekt als Vorschau nutzen für Wall099? So das wenn ich Wall099 nutze, das auch die Wand kommt und nicht diese Steinwand?

    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!