Promotion Reallife (mit geklautem Script)

  • Guten Tag,

    ich habe seit ein paar Wochen das Problem mit einer Person, die mein Script
    ohne meine Erlaubnis betreibt und sich weigert es zu löschen trotz Drohung mit einer Anzeige
    Das Script was Promotion Reallife(Roman Runge) am laufen hat ist meins..
    Mit ihrer begründung "Das ist nur das Design was so ausschaut"...
    Ich habe mir die Clientversionen angeschaut sogar mein Copyright war drin!
    Als ich mit der Anzeige und dem Copyright drohte war nach einem Tag
    plötzlich Copyright aus dem Script gelöscht worden!
    Vergleicht man das Promotion Script und mein Script sieht man das alles gleich ist!
    Zeilen die freigelassen werden, Copyright das diese entfehrnt haben, Funktions Namen,
    funtions größen,.. etc..!
    Jeder der auf Revolution Reallife oder Generation Reallife gespielt hat kann
    bezeugen das es mein Script ist!
    Ich habe genug Leute die das bezeugen können!
    Supporter,Sponsor,Spieler... Sie können es alle bezeugen!
    [Der Server nutzt die Serverversion 1.X also eine etwas ältere deswegen ist
    das Copyright bei meiner datei etwas anders aber man merkt sofort das alles gleich ist!]

    ::::::::::::::::::::::Beweise::::::::::::::::::::::
    Meins(Aus meinem Script):
    http://pastebin.com/a4qYwM59
    Promotion Reallife(Aus den Clients):
    http://pastebin.com/79p1Ny0W

    Zitat

    Zitat von »Roman_Runge«
    außerdem wüsste ich zu gerne was ich mit erzgung aka Manuel Jackson zu tun haben sollte, da ich mit ihm nie zusammen gearbeitet hatte,
    also falsche anschuldigungen, wäre auch anzeigbar!!!!!!!!

    Nie zusammen gearbeitet?
    Mhh, Nur er hat diese Server Version..
    Außerdem ist Erzgung bei euch in einer Fraktion^^
    Und ihr hab leider vergessen den Server Namen aus dem Script zu nehmen
    Wohl vergessen raus zu machen oder nicht?

    Zitat

    Zitat von »Roman_Runge«
    Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:48

    und wie ändern des es klappt sry bin halt anfänger -.-

    Am 21.Dezember warst du noch ein Anfänger und jetzt hasste soviel durch das du ein Reallife Script
    Gescriptet hast?
    So schnell Scripten gelernt?
    Hier noch mal ein Link
    Und noch ein Link


    ::::::::::::::::::::::Bilder::::::::::::::::::::::
    Server Name nich Falsch?

    Externer Inhalt img256.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gleiches Car-Clicksystem

    Externer Inhalt img683.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gleicher Mülltonnen Bug beim Mappen

    Externer Inhalt img214.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Fraktions Menü

    Externer Inhalt img249.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    So, ihr müsst mir also garnicht mit Anzeige kommen.. genug Beweise habe ich wohl
    Glaubt ihr immer noch das ihr mit "Das ist nur das Design was so ausschaut" fein aus der Sache raus kommt?
    Wohl eher nicht.

    Als ich ihm dies dann direkt sagte, bekam ich diese Antwort:

    Zitat von Roman_Runge

    wie gesagt, dieses script ist selfmade, da du meinst dass dies deins ist, muss ich sagen dass das aussehen nichts mit deinen sachen zu tun hat, da i98ch die befehle selber mit nem kumpel gheschrieben habe und viele infos auch über mta-sa.de bekommen habe wie man befehle setzen tut.

    Zitat

    also du hast auch multiaccount using gemacht auf unserem server, daher bin ich gezwungen dich das nächste mal aus dem server zu bannen da dies ein klarer regelverstoß ist, ich möchte bitte alle daten haben als beweis was angeblich deines ist, weil wenn ein script ausm community/mtasa.com genommen wird und es deine wasserzeichen "angeblich hat" kannst du nur denjenigen verantwortlich machen der es reingesetzt hat, also bitte ich dich mir genau aufzulisten welche scripts alle deine sein sollten sonst gibt es anzeige wegen belästigung und versuchter verleumdung. !!!!!!!!!!!!!!

    sollte ich binnen einer woche nicht die beweise sehen, were ich dafür sorgen, dass du nicht ein einzigen server mehr betreten der scripten wirst.

    weil ich lasse mir nichts in die schuhe schieben und behaupten kann jeder was also.
    bitte die beweise an mich was alles deine zeichen haben sollte sonst werde ich maßnahmen einleiten MfG Roman


    Sowas zu behaupten ist schon ziemlich dreist.

    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

    Vorteile des Scripts:

    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!