Abschied

  • Liebes Forum,
    jetzt ist es an der Zeit das ich mich Verabschiede das Forum in mein Augen sinkt einfach nur ins Schwarze Loch auserdem werden Themen ohne grund Entfernt.
    Team-Mitglieder wie @[TDS]Bonus schon sagte einfach Inaktiv sind. Auserdem verstehe ich nicht warum Werbungen von mir grundlos Entfernt werden? Mal nach denken dieses Forum wurde nicht von @Audifire selbst gemacht von mir aus das Layout, Kategorien, Gruppen wie Administratoren, Premium, Aber alles andere wurde von WoltLab erstellt.
    Auserdem finde ich es eine frechheit von Mitgliedern das sie mich Veraschen und hoffnungen machen das ganze mit Moderator werden.
    Desweiterhin regt mich @sbx320 so sehr auf das er grundlos Themen Entfernt und kein Grund dazu reinschreibt (Zu faul?) Wie soll ich erkennen welche Fehler ich gemacht hab? Ein Grund dazu schreiben damit ich verstehe aha das hab ich falsch gemacht und ich werde mich bessern. Nein Falsch Grundlos entfernen und so tuhen als waere nichts passiert. Das Forum sollte mal neue Regeln aufbauen und eventuell ein neues Team (muss nicht sein) Aber so oder so landet dieses Thema in den Papierkorb. Falls ein Team-Mitglied dies tut merkt man das sie keine Kritik einstecken koennen.
    Ich werde mein eigenen Weg gehen und hoffe das aus diesem Forum etwas besseres wird.
    Wie immer kommen Dumme Fragen von Mitgliedern wie : Du lebst nicht in der U.S.A alles Mist. FRECHHEIT!

    Hiermit gruese ich
    @MasterM
    @Audifire
    @dennismitzwein
    @Jannik
    @Tonic

    Viel Erfolg noch

    bin raus!

    ~ Cheers ~

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!