Auf Wunsch angefertigte Scripte

  • Liebe Community,
    da ich momentan keine Lust und Zeit habe ein eigenes MTA:SA Projekt zu führen, bzw. bei einem Projekt mithelfen möchte, jedoch trotzdem gerne Scripte, biete ich hiermit auf Wunsch gefertigte kleine Scripte an.

    Wie funktioniert es?
    Man teilt mir hier per PN mit was man genau haben möchte und dann wird über den Preis verhandelt. Anschließend melde ich mich, sobald das Script fertig ist und lade es auf meinem eignen Testserver hoch. Anschließend kann man sich als Kunde das Werk anschauen und mir gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge mitteilen, welche ich dann auf wunsch des Kunden erledigen werde. Wenn es dann komplett fertig ist, muss der Kunde erst zahlen und das Script wird anschließend an den Kunden versendet oder gegen einen Aufpreis von 1,00€ auch von mir in den Gamemode eingebunden.

    Um welche Scripte handelt es sich hier?
    Hierbei handelt es sich um LUA Scripte für die Gamemodes Vio Extended, Vio Lite und weiteren Edits von diesen Gamemodes, wie z.B den Deluxe oder Ultimate Gamemode. Die SQL Dateien sind bei Gebrauch natürlich auch dabei.

    Wie viel beträgt der Preis?
    Je nachdem, wie groß der Aufwand des Scriptes war, liegt der Preis meist zwischen 3.00€ und maximal 20.00€ (Bei großen, sehr aufwendigen Scripten, kann der Preis auch variieren, kommt in der Regel jedoch nicht vor.) . Der Preis wird jedoch schon vorher abgemacht, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Man kann über PayPal, Überweisung oder bei kleinen Beträgen auch mit Paysafecard bezahlen( Max. 7 Euro)

    Was ist, wenn mir das Script am ende nicht gefällt?
    Falls es dazu kommen sollte, dass dir das Script nicht gefällt, musst du es nicht kaufen. Du musst das Script nur kaufen, wenn es dir auch wirklich gefällt. Traue dich auch, mir mitzuteilen, was dir nicht so gefällt und was du gerne anders haben möchtest. Es ist schließlich dein Geld und letztendlich dein Script, welches du auch so haben möchtest, wie du es am besten verwenden kannst.

    Support?
    Selbstverständlich gebe ich weiterhin Support zu den einzelnen Scripten. Falls etwas nicht funktionieren sollte, oder du das Script verlierst, schicke ich es dir erneut.


    Danke für das durchlesen. Verbesserungsvorschläge zum Beitrag nehme ich gerne an.

    BillKill

    2 Mal editiert, zuletzt von BillKill (2. Mai 2017 um 20:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!