Verabschiede mich

  • Ich wollte kurz sagen, dass ich weg bin.

    Außerdem wollte ich noch los werden:

    Ich danke Audifire, dass er sich optisch für die User so gezeigt hat, als würde er sich nicht im geringsten für die Kritik interessieren - was ich übrigens auch in der Kritik angesprochen hatte, das Aufreten des Teams gegenüber Usern.
    Danke dafür, dass du nicht einmal das Gespräch mit Usern gesucht hast, dass du nicht einmal versucht hast Vorschläge von Usern zu sammeln.

    Ich danke dennismitzwein, dank deiner Art und Weise Vorschläge sofort von Anfang an ohne jegliche Überlegung schlecht zu machen und sofort zu sagen, dass die Ideen bescheuert wären und es eh nicht klappen soll, weil du ja in die Zukunft schauen kannst, weiß ich nun mehr über dich. Ich habe oft mitgehört, dass du ein richtiger Besserwisser wärst - das Gespräch hat diese Aussagen bestätigt. Statt selber irgendeine Idee zu finden das Forum besser zu machen, ging es im Gespräch nur darum wie bescheuert meine Ideen doch seien und du doch viel besser wissen sollst, wie man eine Community leiten soll.
    Dank dieser neuen Erkenntnis werde ich mich doch von Just Cause 3 fernhalten, wo ich eigentlich nach MTA starten wollte.

    Ich danke den Team-Mitgliedern hier dafür, dass sie so wenig an Ideen gearbeitet haben, um das Forum hier noch zu retten.
    Keiner kam mit einer Idee, ich selber habe schon zig genannt. Einfach unglaublich, wie wenig sich das Team um das Forum kümmert.
    Ich bereue es hier versucht zu haben hier irgendwas zu verbessern - guckt ihr lieber weiter zu, wie alles den Bach runter geht, genau wie ihr das seit langer Zeit macht.
    So lange sinnlose Gespräche mit irgendwelchen Leuten, denen es nur darum Gegenargumente für Vorschläge zu finden, statt mal an einem Vorschlag zu arbeiten und sie vielleicht besser zu gestalten.


    Genug Wut rausgelassen, ich höre ganz mit MTA auf.
    Wollte die Texte jedoch unbedingt noch los werden, scheiß egal was ihr noch von mir denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (30. April 2017 um 21:38)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!