Ultimate Reallife

• Dann lass ihn halt einen 0815 Server besitzen, keiner zwingt dicht ja dort zu spielen :D.
    Schau mal hier im Forum gab genug Tutorials.

och man kein will mir helfen was mache ich nur falsch

Falsch machst du nichts, aber du tust auch nichts.
    Googel, SuFu hilft dir weiter keiner wird dir ein Tutorial schreiben.

Vio: Häufig gestellt Fragen (FAQ)

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Einmal editiert, zuletzt von iLimix ()

• SuFu da find ich nimanden

Da ist jegliche hoffnung verloren, sorry.
    Du musst dich auch mal anstrengen und suchen dir wird nicht alles geliefert.

Edit: ich finde einiges http://prntscr.com/jvf2ph

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Wisst ihr wie man das fixt sodass die Fahrzeuge die am Autohaus gekauft wurden nicht dauernd nach ner Zeit auf der Straße spawnen. Ich habe keine Fehlermeldungen oder sonst was hoffe nur ihr kennt den bug vielleicht.

• Als erstes würde ich versuchen dort wo das Auto steht die Koordinaten raus zu finden und im Script nach diesen Koordinaten zu suchen. Wenn du das gemacht hast und fündig geworden bist meldest du dich nochmal.

• hey ha nutze des ultimate script wollte halt mal fragen was ich beachten muss wenn ich ne neue fraktion erstellen möchte

Neue If abfragen erstellen in der Fraktion Scripts .. 1 PD .. und so .. du muss immer eine +1(also 12) haben ..

• Wisst ihr wie man das fixt sodass die Fahrzeuge die am Autohaus gekauft wurden nicht dauernd nach ner Zeit auf der Straße spawnen. Ich habe keine Fehlermeldungen oder sonst was hoffe nur ihr kennt den bug vielleicht.

Die Fahrzeuge freezen.

• Hey,

wie UND wo entferne (oder ausblende) ich das kleine Standartradar unten links? , da mein jetziges neues Scoreboard einfach drüber ist.

MfG

Kannst es aber auch an lassen aber sobald der Spieler das scoreboard öffnet die minimap verschwinden lassen

• Hey,

bei mir klappt das mit dem Clantag nicht.
    Hier der Code unter ultimate\admin\admincmds.lua :

Den Tag habe ich angegeben, in dem Fall [TR].
    Jedoch scheint er nicht ingame angezeigt zu werden, weder in der Tabliste noch wenn ich etwas schreibe.

• /setadmin Name Rang (1-6)

Hast du auch /setadmin genutzt?

Dann kommt "Dieser Spieler existiert nicht" obwohl ich in meiner Datenbank so eingetragen bin wie ich mich schreibe.

verwirrend ...

EDIT: Hab es nun gemacht indem ich mich erstmal vom Server disconnecte und dann per Console den Befehl ausgeführt habe.
    Wenn ich nun wieder joine zeigt er mir den Tag trotzdem nicht an ...

Einmal editiert, zuletzt von Shxwty ()

• In Zeile 18 solltest du dazu die Zahl 6 auf 5 ändern.
    Erklärung:
    "[Utm]" ist 5 Zeichen lang, also fing der Name, wenn man den Adminrang verloren hat, wieder vom 6. Buchstaben an (also eben nach [Utm]).
    ist aber nur 4 Zeichen lang, Name muss daher vom 5. Zeichen anfangen.

Dazu solltest du den Nametag in register_login_server.lua anpassen, besonders in der Funktion "regcheck_func".
    Sonst kann man sich mit Tag registrieren.

Um dein jetziges Problem zu lösen, setze einfach deinen Namen selber auf [TR]NAME ...
    Bei /setadmin wird ein einfacher Nickchange mit/ohne Tag gemacht, mehr nicht.

• welchen Rang hast du dir gesetzt?

Rang 6 eben, Projektleiter.

Das Problem ist wenn ich mich nun [TR]Shawty nenne dann sagt er mir dass ich doch bitte meinen Account Shawty (Ohne Tag) benutzen solle und ich werde gekickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!