MTA-Server Auto Download funktioniert nicht

• Hallo, Mitglieder des Forums,

derzeit habe ich ein Reallife-Server erstellt unter dem Server "Windows 2012 R12".
    Wenn man auf diesen Server joint funktioniert der Auto Download leider nicht.
    Ich habe schon seit Tagen versucht diesen Fehler zu beheben, aber seit Heute funktioniert der Auto Download immer noch nicht.
    Standardmässig müsste der Auto Download bei jedem Server Automatisch funktionieren. Dies ist aber leider nicht der Fall.

Ich bitte um Hilfe um diesen Fehler zu beheben
    Danke im Vor aus!

MFG GhostRider :)

• In der Windows Firewall alle Ports für MTA freigegeben? Das muss man auf nem Windows Server nämlich tun.

• In der Windows Firewall alle Ports für MTA freigegeben? Das muss man auf nem Windows Server nämlich tun.

Dies ist nicht ganz richtig du schlatest wesentlich nur 3 Ports Frei von 5

3 sind die Standard Ports von MTA mit dem man ein lokalen MTA Server auf dem Heim-PC Hosten kann.

Die anderen 2 sind wesentlich Public Ports die von einem anderen Netzwerk betrieben werden (MTA Mieten)
    Man kann wesentlich die 2 Ports (21246 und 25781) Freischalten doch das wurde bissher noch nie erfolgreich durchgezogen

@Jannik
    @GhostRider

The moment when you realize that you are reading my signature because you are bored. GG!

• Nein. Wenn du bei einem Hoster einen Windows Server mietest, sind alle Ports vom Hoster aus offen, nur in der Firewall vom W.-Server-2012(R2) sind diese nicht freigegben. Eine Freischaltung dürfte genügen.

• Kurz und bündig folgendes in der Kommandozeile als Administrator ausführen:

Code
    netsh advfirewall firewall add rule name="MTA Server (TCP Game)" dir=in action=allow protocol=TCP localport=22003
    netsh advfirewall firewall add rule name="MTA Server (UDP Download)" dir=in action=allow protocol=TCP localport=22005
    netsh advfirewall firewall add rule name="MTA Server (UDP Browser)" dir=in action=allow protocol=TCP localport=22126

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!