[RELEASE] MTA: Agario - INCepted

  • Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Yo Leute!

    Ich hatte heute die Idee Agar.io in MTA umzusetzen.
    Natürlich nicht einfach einen CEF-Browser einfügen und Agar.io aufrufen.
    Da ich mega Lust hatte, habe ich heute direkt angefangen und werde es hier auch releasen,
    da ich sonst nichts damit mehr anfangen kann. Ich bin leider etwas enttäuscht, da man es nicht
    umsetzen konnte, wie ich wollte. Da ich das syncen auf viele Arten probiert habe, konnte ich leider
    nur das schnellste wählen, welches auch nicht viel besser ist.

    Der local player bewegt sich smooth, während die anderen Spieler etwas stocken.
    Da die Timer auch nicht weniger als 50ms gesettet werden, wird alles per Render geupdated.
    Dies hat zufolge dass ich das FPSLimit auf 30 setzte, so kann jmd. mit höherer FPS nicht "cheaten" und jemand
    der <30 FPS hat, sollte sowas sowieso nicht spielen (?)

    Da das movement eh so ein Problem ist habe ich das Splitten weggelassen.
    Im Grunde enthält es alles Nötige bis auf das Splitten.

    Wenn jemand Lust hat, kann er es ja erweitern.
    In der Settings Datei ist sonst noch alles nötige zum einstellen.

    Have fun!

    Um der Lobby zu joinen einfach /agario tippen

    GitHub:
    https://github.com/Crwd/mta-agario

    Download:
    Download hier

    Screenshot:

    Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von INCepted (12. August 2017 um 12:14)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!