[BIETE] Grafik Design - UI - Web - und vieles mehr!

• Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BIETE] Grafik Design - UI - Web - und vieles mehr!

[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/FybGbab.png]

So Liebe Community,
    gestern ist meine Facebook Seite online gegangen.
    Derzeit sind noch nicht viele Posts vorhanden aufgrund von Urheberrechten oder noch nicht fertiggestellten Arbeiten.
    Ich werde auf dieser Seite nach und nach alles rein pumpen, wenn ich die Rechte dazu habe.
    Unter anderem könnt ihr unter meinen Dienstleistungen sehen, was ich anbiete.
    Ich arbeite derzeit täglich deutschlandweit mit großen Unternehmen zusammen.
    Bitte meldet euch über meine Facebook Seite wenn ihr Anliegen habt.

Ich würde mich natürlich auch sehr über ein paar Likes freuen, auch wenn noch nicht viel auf der Seite vorhanden ist.
    Es wird bald auch eine Webseite online gestellt, um weiteres zu erfahren.

Anbei noch einmal der Link zu meiner Seite!
    Danke, das DU meinen Post gelesen hast <3

HIER GEHT ES ZU MEINER SEITE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stief ()

• Flatliner_ schrieb:

Cool, hatte 2 Bilder im Hintergrund gesehen. Besitze kein FB und bringt mir so nichts, bin auf die Webseite ja mal sehr gespannt.
    Wie lange Arbeitest du schon (mit Photoshop?)? Machst du das mehr als Hobby? ;)
    Ja, dass ist das Problem, wenn man kein Facebook hat.. deswegen möchte ich so schnell wie möglich meine Seite online bringen :)
    Mit Photoshop habe ich erst seit kurzem angefangen. Normalerweise arbeite ich mit Illustrator. Das Problem kam dann, wenn es in die Bildbearbeitung geht ^^
    Deshalb habe ich Photoshop mit ins "Portfolio" genommen. Unter anderem auch Premiere Pro CC für Videobearbeitung. Ja, ich habe als Hobby angefangen und bin jetzt selbstständig
    und arbeite auch unter anderem mit Patrick Grabowski zusammen. Weitere große Firmen sind auch mit dazu gekommen.

Ich freue mich sehr über deine Frage! :thumbsup:

Beitrag von [VnX]F[u]ckUnoGaming ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (kläre das mit seinem "Kollegen", er muss für das Verhalten von ihm nicht in diesem Thread geradestehen) ().

Beitrag von FFrozen ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().