Moderation, Community

  • Ich finde die Moderation im Forum unerträglich.
    Es wird nur gelöscht, gelöscht, gelöscht - und manchmal freigeschaltet.
    Die Team-Mitglieder hier werden in meinen Augen immer mehr zum Hass-Objekt - sie haben keinen guten Kontakt zu den Usern (die "Freunde" ausgeschlossen).
    Wenn ich mir die Team-Liste durchgehe, dann habe ich nur Kontakt zu PewX, auch nur wegen eXo, der Rest ist mir total unbekannt.
    Stattdessen passieren nur Sachen, für die man die Team-Mitglieder mehr hasst als mag.
    Wenn dem Team-Mitglied etwas nicht passt, löscht er es sofort - manchmal erfährt man den genauen Grund nicht mal.

    Die Community hier im Forum ist total getrennt - nur die wenigsten kennen sich.
    Es gibt im Forum gerade wohl nur Katox, mit dem ich ab und zu schreibe - und der wird eh dauerhaft gebannt.
    Früher war ich öfter im MTA TS und da war einiges los, man hat einige Team-Mitglieder gesehen und mit denen gespielt.
    Heutzutage ist einfach nirgendwo was los - weder im Forum, noch im Teamspeak, noch im Discord.

    Das MTA-Forum reizt mich heutzutage gar nicht mehr.
    Ich weiß nicht mehr, weswegen ich irgendjemandem helfen sollte - meistens sind diese am Ende sowieso undankbar.
    Wenn ich mir dann die Team-Mitglieder anschaue, habe ich dann sowieso keine Lust mehr, denn ich habe keinerlei Kontakt zu denen, alles Fremde für mich.

    Ich bin einer der aktivsten Leute im Forum, aber kenne keinen der Team-Mitglieder, habe rein gar nichts mit denen zu tun.
    Die User kenne ich genauso wenig, das Forum wird nur als Frage-Antwort-Plattform genutzt.

    Außerdem habe ich nun paar Mal erleben können, wie Leute ganz offensichtlich Leute abgezogen und keinerlei Strafe bekommen haben.
    Das finde ich für ein Forum sehr unpassend, Leute können einfach tun, was sie wollen, solange sie nicht spammen oder beleidigen.

    Früher bei @dennismitzwein und Jusonex schien alles anders zu sein.
    Ich konnte mich mit ihnen im MTA Teamspeak unterhalten, wir konnten zusammen mit anderen Usern Spiele spielen, bei Betrug gabs permanenten Ausschluss und es war eben was los.
    Da hat mir das Forum wirklich Spaß gemacht - heute denke ich darüber nach einfach aufzuhören.

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!