Webdesigner für nanos.io

  • Heyho,

    wie der Titel schon verrät, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Webdesigner, welcher mir ein wenig unter die Arme greift.

    Was genau wird gebraucht/erwartet?

    Nun, da ich aktuell leider nur mit Promotionplänen für diverse Projekte beschäftigt bin, habe ich wenig Zeit das neue Webseitendesign für nanos.io, der "Hauptwebseite" von uns, auf welcher alle Projekte und auch das später kommerzielle Multiplayer Framework beworben und beschrieben werden. Ich habe bereits diverse Designelemente fertiggestellt, die auf der Webseite zum Einsatz kommen sollen und es gibt konkrete Vorstellungen darüber, was wie auf der Webseite präsentiert werden soll (Teamliste, Auflistung und Präsentation einzelner Projekte, Präsentation des Frameworks, Social Media, etc.). Ich suche an der Stelle jemanden, der quasi ein Grundgerüst für ein Webseiten Design im PSD Format (kein Code!) erstellt, sodass ich am Ende des Tages nur noch Änderungen/Anpassungen vornehmen müsste.

    Wie läuft das Ganze?

    Sofern Du das gerne machen würdest, solltest du mir eine PN schreiben und dort ein paar Referenzen beifügen. Anschließend machen wir einen Gesprächstermin aus, in welchem ich dir die genauen Vorstellungen erkläre, die vorbereiteten Ansätze zeige und dir erkläre, in was für einem Stil gearbeitet werden soll. Anschließend kannst Du theoretisch anfangen, weiteres Vorgehen wird dann besprochen.

    Was bekommt man dafür?

    Neben Credits auf der Webseite (gerne auch mit Verlinkung oder Social Media Einbindung), wäre ich natürlich auch bereit etwas zu bezahlen oder diverse nanos (oder Square Enix) bezogene Dinge anzubieten (Zugang zu diversen Dingen, Merchandise, Spiele, etc.). Für Vorschläge in Bezug auf Gegenleistungen bin ich jederzeit offen.

    Sofern Interesse besteht, bitte eine PN senden, bei Rückfragen bitte hier antworten.

    Grüßle,
    Dennis aka. der schönste Mann Westeuropas

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!