Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Liebe mit Menschen von MTA.

Wie im Titel steht, suche ich was. Ihr fragt euch was?: Ich suche einen Server. Einen Reallife Server alles drum & drann. Aber ich suche einen besonderen Reallife server, was er für Sachen hat. Ihr fragt euch, was für Sachen & was ein Server zu bieten hat?

Ich suche einen Server mit/einen:

Selfmade Script (Geht auch Ultimate aber nur verbessert)
      Ein kompetentes Admin Team was auch den Namen Reallife anspricht
      Natürlich sollen auch Erfahrene & ältere im Team sein
      Der Server soll offen sein
      Einen besonderen & guten Startgeld (keine 1 Mio oder 100k!)
      Keine Mods bzw. Mods vom Server
      Natürlich auch noch das, für den Server in jeweiligen Fraktion (Ob o.D unter dem Rang der jeweiligen Fraktion!) sich bewerben müssen
      Und es soll auch Ts Pflicht sein, heißt für die jeweiligen Fraktionisten.

Der Server soll *NEU* sein. Kein älterer Server wie Xtream oder Vio usw.

So ein Server suche ich in moment. Ich hoffe, einer hat so einen, wenn ja? Dann schreibt bitte drunter.

PS: Dumme & unnötige Kommentare sind nicht erwünscht & wird gelöscht!.
    • Harmon schrieb:

Corbert schrieb:

Harmon schrieb:

Der Server soll offen sein
      Solche Server gibt es nicht.
      Das kannst du nicht sagen. Vielleicht machen die heute oder morgen auf.
      Ja, war auch eigentlich nur ein Witz. Dachte, dass du keinen geschlossenen Server suchst, wäre so selbstverständlich, dass man das nicht mehr explizit in den Anforderungen erwähnen muss. Da hab ich mich wohl in der Tür geirrt.

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.

Beitrag von tomtxmsen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Moin,

Harmon schrieb:

Selfmade Script (Geht auch Ultimate aber nur verbessert)
      Was ist das den bitte für ein Vergleich ? Du suchst ein Selfmade Script oder ein Ultimate Script was verbessert wurde? Das sind unterschiede wie Tag und Nacht.

Harmon schrieb:

Ein kompetentes Admin Team was auch den Namen Reallife anspricht
      Man findet heutzutage kaum "Kompetente" Leute die ein Vio Script leiten. Ich denke mit der Aussage, dass du ein Admin Team suchst, welches auch den Namen Reallife ansprichst
      meinst du lediglich das Prinzip eines Reallife Scripts/Gamemodes vollständig vertreten oder?

Harmon schrieb:

Einen besonderen & guten Startgeld (keine 1 Mio oder 100k!)
      Was heißt für dich denn ein besonderes Startgeld? Ein besonderes Startgeld wäre doch 100 Tausend+ // Ein Startgeld von 0+ - MAXIMAL 15 Tausend sollte Standard sein. (*Meine Meinung)

Harmon schrieb:

Recon schrieb:

Eine sache verstehe ich nicht, wieso ein Ultimate verbessert ?

Sollte da nicht eher ein verbessertes Vio stehen ?
      Egal. Ultimate basiert ein bisschen auch auf Vio.
      Ultimate basiert 100% auf Vio. Es wurde lediglich erweitert, entbuggt und schließlich Released von Bonus und Pluz.

Fazit: Du suchst einen Standard Vio/Ultimate Script welches unter einer Leitung von Ü16 Leute besteht. Oder? Dann schau mal in die Serverliste von MTA und nutze die SuFu, dort dann Reallife eintippen
      und schwuppdiwupp hast du locker über 20 Server, die deinen Ansprüchen nachkommen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Black schrieb:

Och hoffe ihr bekommt mal ein Blitz ins Auge

Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld

Mein Ultimate Edit: github.com/n0pe97/Ultimate-Edit

Mein GitHub: GitHub
      Discord: n0pe#3317
      Teamspeak: Visual-Life
    • Tonic schrieb:

Ultimate basiert 100% auf Vio. Es wurde lediglich erweitert, entbuggt und schließlich Released von Bonus und Pluz.
      "lediglich" ...
      Ultimate hat mit Vio Extended angefangen, aber hat ca. 70% mehr Code und ca. 40% des alten Codes wurde verändert.
      Datenbank-System wurde ganz verändert, Performance wurde drastisch erweitert, Bugs wurden zu 99% gefixt, zig Neues Zeug reingekommen usw.
      Sowas wie "lediglich" kann man nicht sagen - und Harmon hat schon recht, wenn er es nicht mehr als ein einfaches Vio-Extended Script ansieht.

Tonic schrieb:

Was ist das den bitte für ein Vergleich ? Du suchst ein Selfmade Script oder ein Ultimate Script was verbessert wurde? Das sind unterschiede wie Tag und Nacht.
      Vergleicht er dort irgendwas? Er sagt einfach, dass er entweder auf einem Selfmade oder einem verbesserten Ultimate spielen will. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Tonic schrieb:

Man findet heutzutage kaum "Kompetente" Leute die ein Vio Script leiten.
      Das weißt du woher? Warst du schon auf jedem Vio-Script-Server?

Tonic schrieb:

Du suchst einen Standard Vio/Ultimate Script welches unter einer Leitung von Ü16 Leute besteht. Oder?
      Nein, er sucht nach einem Server, wo die Team-Mitglieder reif & kompetent sind und das Script entweder etwas besonderes (Selfmade) oder was gutes (verbessertes Ultimate) ist, wobei jedoch auf jeden Fall daran gearbeitet worden sein muss (daher Selfmade oder verbessertes Ultimate). Außerdem muss auf dem Server Wert auf RL gelegt werden, daher auch niedriges Startkapital.

Tonic schrieb:

Dann schau mal in die Serverliste von MTA und nutze die SuFu, dort dann Reallife eintippen und schwuppdiwupp hast du locker über 20 Server, die deinen Ansprüchen nachkommen.
      Viele Server machen keine Serverwerbung, weil sie die Community hier kennen und keine Lust auf das ganze Hate haben.
      Daher finde ich das Thema hier nicht sinnlos, eher klug. So kann er sich Server empfehlen lassen von Leuten, die diese Server schon mal gespielt haben, und muss daher nicht sinnlos Zeit investieren, um später dann enttäuscht zu werden.

Recon schrieb:

Wenn du Ultimate als nur ein Vio-Script ansiehst, solltest du beide mal etwas vergleichen.
      Da sind riesige Unterschiede ...

Recon schrieb:

Ultimate ist Vio.
      Apfelsaft ist eine Apfel oder wie?

Naja, nun um Themen-Ersteller:

@Harmon die meisten werden dir wahrscheinlich eXo und Ekonomie vorschlagen.
      Beide Server sind recht neu und würden deine Voraussetzungen erfüllen.

ich selbst spiele auf eXo.
      Hier gibts kompetente und korrekte Team-Mitglieder (nicht alle, aber solche gibts auf jedem Server), eine Ansammlung der wohl besten aktiven Scripter, eine Menge Updates, gute Funktionen usw.

Ekonomie habe ich selber nicht viel gespielt, aber dort sieht man auch massig Updates. Viel weiß ich hier jedoch nicht ...

Kannst mal beide Server versuchen und dir so eine Meinung bilden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• [TDS]Bonus schrieb:

Tonic schrieb:

"lediglich" ...Ultimate hat mit Vio Extended angefangen, aber hat ca. 70% mehr Code und ca. 40% des alten Codes wurde verändert.
      Datenbank-System wurde ganz verändert, Performance wurde drastisch erweitert, Bugs wurden zu 99% gefixt, zig Neues Zeug reingekommen usw.
      Sowas wie "lediglich" kann man nicht sagen - und Harmon hat schon recht, wenn er es nicht mehr als ein einfaches Vio-Extended Script ansieht.

Tonic schrieb:

Vergleicht er dort irgendwas? Er sagt einfach, dass er entweder auf einem Selfmade oder einem verbesserten Ultimate spielen will. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Tonic schrieb:

Man findet heutzutage kaum "Kompetente" Leute die ein Vio Script leiten.
      Das weißt du woher? Warst du schon auf jedem Vio-Script-Server?

Tonic schrieb:

Du suchst einen Standard Vio/Ultimate Script welches unter einer Leitung von Ü16 Leute besteht. Oder?
      Nein, er sucht nach einem Server, wo die Team-Mitglieder reif & kompetent sind und das Script entweder etwas besonderes (Selfmade) oder was gutes (verbessertes Ultimate) ist, wobei jedoch auf jeden Fall daran gearbeitet worden sein muss (daher Selfmade oder verbessertes Ultimate). Außerdem muss auf dem Server Wert auf RL gelegt werden, daher auch niedriges Startkapital.

Tonic schrieb:

Dann schau mal in die Serverliste von MTA und nutze die SuFu, dort dann Reallife eintippen und schwuppdiwupp hast du locker über 20 Server, die deinen Ansprüchen nachkommen.
      Viele Server machen keine Serverwerbung, weil sie die Community hier kennen und keine Lust auf das ganze Hate haben.Daher finde ich das Thema hier nicht sinnlos, eher klug. So kann er sich Server empfehlen lassen von Leuten, die diese Server schon mal gespielt haben, und muss daher nicht sinnlos Zeit investieren, um später dann enttäuscht zu werden.

Recon schrieb:

Wenn du Ultimate als nur ein Vio-Script ansiehst, solltest du beide mal etwas vergleichen.Da sind riesige Unterschiede ...

Recon schrieb:

Ultimate ist Vio.
      Apfelsaft ist eine Apfel oder wie?

Naja, nun um Themen-Ersteller:

@Harmon die meisten werden dir wahrscheinlich eXo und Ekonomie vorschlagen.
      Beide Server sind recht neu und würden deine Voraussetzungen erfüllen.

ich selbst spiele auf eXo.
      Hier gibts kompetente und korrekte Team-Mitglieder (nicht alle, aber solche gibts auf jedem Server), eine Ansammlung der wohl besten aktiven Scripter, eine Menge Updates, gute Funktionen usw.

Ekonomie habe ich selber nicht viel gespielt, aber dort sieht man auch massig Updates. Viel weiß ich hier jedoch nicht ...

Kannst mal beide Server versuchen und dir so eine Meinung bilden.
      Danke @[TDS]Bonus. Wenigstens einer der mich versteht.

Beitrag von 69 Savage ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Suchanfrage) ().

Beitrag von Harmon ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (Suchanfrage) ().

Beitrag von Corbert ()

Beitrag von Harmon ()

Beitrag von Corbert ()