Vorschlag, Kritik

  • Keine ahnung was das hier mittlerweile soll. Ich habe für das gestern eine Verwarnung kassiert, mit 10 punkten.

    In den 4 Jahren wo ich hier registriert bin, habe ich noch nicht eine Verwarnung kassiert. Die Leute streiten sich in dem Thema wegen einem Forum, ich gab lediglich meine Meinung dazu ab. Damit habe ich dem Ersteller geholfen, dieser kam auch mehrmals zu mir aufs Ts um sich zu bedanken dafür.
    Und für sowas kriegt man dann eine Verwarnung. Die Admins sollten vielleicht mal klare Richtlinien raus bringen für User die drunter posten. Dann würde so etwas auch nicht mehr so ausarten.


    Zumal den ganzen Tag unternimmt niemand etwas dagegen xD. Und nachdem jeder seinen Senf dazu abgegeben hat und es wieder Ruhig wurde, wird alles gelöscht.


    Tja, dann braucht man sich auch nicht wundern das sowas immer eskaliert.


    Zumal auch das nicht das erste mal ist, dass die Admins sich ich sag jetzt mal komich benehmen.


    Ein anderes Beispiel:
    Da als hier im Forum der kack mit Forces los ging. Also das er alle Server anschreibt und downlegen will.
    Da habe ich drunter geschrieben, dass es nicht das erstmal ist das er das versucht. Und es nur leere Drohungen sind.

    Wie solls auch anders sein wurde gelöscht. Ich hab den Admin angeschrieben, er meinte ich soll Beweise vorlegen. Keine 5 Minuten später habe ich ihm die Beweise gezeigt und damit gerechnet, dass er das ganze Wiederherstellt. Nein, stattdessen hat er mir nicht mehr geantwortet.

    Achja jetzt fällst mir wieder ein. Hatte schon mal eine Verwarnung kassiert, auf dem alten Forum. Da habe ich den Admin auch angeschrieben, weil die Verwarnung unbegründet war.

    Die Antwort war glaube: Heul nicht rum, es kommt jetzt eh das neue Forum, dann ist sie wieder gelöscht.


    Das ganze oben beinhaltet jetzt Kritik und einen Vorschlag.


    Und mal im ernst, entweder man löscht solche Beiträge direkt oder lässt sie stehen. Stunden später zu löschen, nachdem es eh jeder gesehen hat ist doch unnötig oder ?
    Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ALLE anderen auch eine Verwarnung bekommen haben.


    Mit den oben genannten Richtlinien würde man dem Ersteller ja auch helfen.

    Die meisten Leute hier trauen sich nicht eine Vorstellung/Werbung zu schreiben, weil sie zu große Angst vor der Community und deren Meinung haben.
    Und das kann es ja wohl in einem Community Forum nicht sein oder ?

    Und das es mittlerweile so gesehen wird, ist ja auch normal. Die Mylife Vorstellung ist ja wieder das beste Beispiel.

    Die Admins bzw. die Moderatoren sollten einfach mal schauen, dass sie der Community helfen.

    Das einzige was man von Supporten sieht ist: löschen,closen,verschieben.


    Fazit: Neue Regeln wären super. Zumindest im Bereich Vorstellungen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!